Feuershow Hochzeit für Hochzeiten


Feuershow / Feuer-Jonglage-Show


Eindrucksvolle Feuer-Jonglage-Show mit brennenden Pois, lodernden Fackeln, flammenden Bällen, flackernden Langfackeln, brennendem Reifen, feurigem Seil und Feuerspucken. Die Show dauert rund 20 Minuten. In der Regel treten wir zu zweit auf, dadurch sind die Übergänge besonders schön fließend. Die Vorführung sollte draußen unter freiem Himmel dargeboten werden. Eine Aktionsfläche von 10 x 10 Metern ist wünschenswert (12 x 12 m ist besser, 6 x 6 m ist Minimum). Für den Aufbau benötigen wir rund 2 Stunden.




Feuershow Feuershow Feuershow Feuershow Feuerspucken
Feuershow Feuershow Feuershow Feuershow
Feuershow zur Hochzeit zwei Herzen 2 Herzen Hochzeiten


Einen Kurzfilm/Video finden Sie bei Youtube
Feuershow Schleswig-Holstein Schleswig Flensburg Kiel Neumünster Rendsburg Eckernförde


Die Feuershow ist eine Darbietung mit brennenden Jonglierelementen wie Bällen, Pois und Fackeln. Das Feuerspucken präsentiere ich nicht klassisch mit Feuerspuckflüssigkeit, sondern mit einem "gesundheitsfreundlicheren" Spezialpulver. Bei unserer Feuershow mit 2 Akteuren sind die Übergänge besonders schön fließend. Für den Aufbau der Feuershow ist es erforderlich, an den Aktionsplatz nah heranfahren und in der Nähe parken zu können, da die Feuershow-Requisiten möglichst immer gut beaufsichtigt sein sollten. Zudem ist ein ausreichender Sicherheitsabstand einzuhalten, insbesondere zu Verkaufsständen, Zelten, Pavillions, Häusern, Reetdächern und Fahrzeugen. Unsere Feuer-Show passen wir vor Ort an die Wind- und Wetterverhältnisse an. Ein Transport unserer Feuershow-Requisiten durch geschlossene Räume oder dichtes Publikum (z.B. bei Stadtfesten) ist nicht empfehlenswert, da die Gegenstände z.T. stark verrußt sind. Sollte dies dennoch erforderlich sein, schließe ich eine Haftungsübernahme wegen Verschmutzung von vornherein aus bzw. übertrage sie an den Veranstalter. Der Platz, auf dem die Feuershow stattfindet, sollte in jedem Fall schnee- und vor allem eisfrei sein.


Tel: 0 46 21 - 48 63 30

Email

Aktionsbüro Delectatio



Aktionsbüro Delectatio
Björn Geitmann, Unterhaltungskünstler und Feuerkünstler,
Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330