Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Ego total überkreuz


Als Erwachsene können UNSERE EIGENEN Gefühle NICHT mehr fühlen. Wir fühlen zwar Gefühle, doch diese Energien, die wir Gefühle nennen, sind NICHT UNSERE EIGENEN Energien/Gefühle, sondern es sind Fremdenergien, die wir empathisch aus unserem Umfeld aufgenommen haben (OHNE dies zu wissen, OHNE uns hierüber bewusst zu sein).

Noch extremer ist es bei unseren Kindern. Sie sind vollkommen reizoffen und sie fühlen diejenigen Gefühle, die wir als Eltern/Erwachsene gerade NICHT fühlen WOLLEN, weil wir bestimmte Energien/Gefühle seit unserer Kindheit verdrängt und uns selbst verboten haben. Wir selbst kommen an bestimmte Gefühle einfach nicht mehr heran. Gewisse Energien, Gefühle und Schwingungen sind tief und sicher verschlossen und eingekerkert in unseren inneren Schattenwelten.

Nun können wir die Frage stellen: „Wie kommen wie da jemals wieder ran?“ - Und die Antwort ist einfach: Unsere Kinder zeigen uns den Weg. Denn unsere Kinder fühlen, was wir NICHT fühlen (wollen). Unsere Kinder unterliegen nämlich NICHT dem Gefühle-fühlen-Verbot. Unsere Kinder DÜRFEN diejenigen Gefühle fühlen, die wir als Verbotene Gefühle erklärt haben (genau genommen haben unsere Eltern bzw. die Gesellschaft dieses Verbot erstellt und wir haben dieses Verbot „nur“ übernommen und verinnerlicht - und es diente uns als Schatten und ist somit ein hilfreicher, sehr nützlicher dunkler Hintergrund für unser Licht-Sein).

Ein typisches Gefühl, das wir versteckt haben und verborgen halten, ist unser Gefühl von „Wo ist mein Platz?“ bzw. „Wie fühlt es sich an, KEINEN Platz/Raum zu haben?“ oder auch „Ich finde meinen Platz nicht in dieser Welt.“ Und dann ist da irgendwie nur so komische Energie und wabert undefiniert herum.

In der Paarbeziehung sind/repräsentieren WIR als Partner/in das Ego (die Ego-Energie) unseres Partners. Und unser Partner ist/repräsentiert unser eigenes Ego. Hier tippen nun natürlich alle Egos mit dem Finger an ihre Stirn und zeigen mir einen Vogel. Ja, das dürfen sie - es ändert nichts an der Tatsache, dass es nun mal so ist (zumindest in MEINER persönlichen Wahrheit).

Während unserer Kindheit wurde unser Ego durch die Energien unserer Eltern programmiert. Unser Ego machte bestimmte Erfahrungen und hatte dabei bestimmte Gefühle. Unsere Körperzellen „durften“ hierzu in einer bestimmten Energie schwingen. Im Laufe der vielen Jahre und über die Zeit unserer Kindheit gewöhnte sich unser Körper an genau diese Schwingung. Diese Energie/Schwingung wurde zu unserem Normalgefühl, zu unserer Identität und zu unserem Wohlfühl-Gefühl.

Heute sind wir (sollten wir) von unseren Eltern abgenabelt (sein). Wer sorgt nun heute für unsere gewohnte „Energie-Schwingungs-Droge“? Hierfür ist nun unser Partner zuständig. UNSER Ego lebt/schwingt in unserem Partner. Unser Partner hat unsere Ego-Energie in sich aufgenommen und spiegelt sie uns. Unser Partner fühlt, wie unser Ego sich fühlt (und wie unser Ego es seit unserer Kindheit gewohnt ist, sich zu fühlen). Und unser Partner verhält sich „als unser Ego“ in genau derjenigen Art und Weise, wie unser Körper optimal seine lebenslang gewohnte „Droge/Medizin“ bekommt. Unser Partner = unser Ego geht also mit uns so um, wie auch unsere Eltern bereits mit uns umgegangen sind.

Was WIR fühlen, sind nun die Gefühle, die wir einerseits seit Kindertagen gut kennen und die andererseits unser Körper(Zellgedächtnis) braucht, um sich „wohl“ zu fühlen. Hierbei kann es durchaus sein, das wir uns mit Leid und Schmerz, Kummer und Sorgen, Negativität und Diskriminierungen „gut“ bzw. „wohl“ oder auch „geborgen“ und „wie zuhause“ fühlen. - NICHT zwangsläufig immer im Sinne von GUT oder positiv, sondern lediglich im Sinne von GEWOHNT und bekannt.

UNSER Ego sorgt also DURCH unseren Partner dafür, dass UNSER Körper energetisch so schwingen darf, wie immer, so, wie er es Zeit unseres Lebens gewohnt ist.

Diejenigen Gefühle, die WIR fühlen, entsprechen hierbei nun denjenigen Konditionierungen und Gefühlen/Energien, wie es das Ego unseres Partners gewohnt ist. Und zugleich ist auch UNSER Körper dies gewohnt und „braucht“ diesen „Stoff“. Aus den Gefühlen heraus, die WIR fühlen, verhalten WIR uns unsererseits in einer Art uns Weise unserem Partner gegenüber, wie dieser es seit seiner Kindheit gewohnt ist und wie SEIN Körper(Zellgedächtnis) „es braucht“. Alles passt also wunderbar zusammen und ergänzt sich „zufällig“ fantastisch. Es sind wahrhaftige geniale Synergieefekte.

Wir leben also total über Kreuz mit unserem Ego und wie UNSER Ego DURCH unseren Partner dafür sorgt, das WIR uns auf der Ebene unseres Körperzellgedächtnisses „wohl und zuhause“ fühlen - gewohnt wie immer …

Schauen wir uns nun einmal beispielhaft die Beziehung von Anna und Pater an. Anna hat in ihrem System die Energie von ihrer Mutter mit dem immer wiederkehrenden Gefühl von Ablehnung und Zurückweisung. Peter sorgt mit einer Unermüdlichkeit dafür, dass Anna dieses Gefühl erfährt. Hierbei ist es Annas Ego, das in Peter schwingt und das Annas Körper die Energie/Schwingung von Ablehnung und Zurückweisung spüren (genießen) lässt.

Peter fehlte es in seiner Kindheit an wahrer Herzens-Liebe. Diese Energie hat er von seinen Eltern übernommen und sein Ego identifiziert sich mit dieser Schwingung. Da Peter keine Liebe erhalten hat, fällt es ihm leicht - ja ist es ihm geradezu vertraut - Annas Ego-Energie in sich schwingen zu lassen und Anna gegenüber „keine Liebe“ = Ablehnung und Zurückweisung zu leben.

Anna hat ihrerseits Peters Ego-Energie übernommen. Ihr fällt es leicht, sich entsprechend dieser Energie von „keine Liebe geben“ zu verhalten, da ihr als Kind ständig die Energien von Ablehnung und Zurückweisung entgegengebracht wurden. Wenn Anna Peter gegenüber doch ihre Liebe zum Ausdruck bringen möchte, dann muss sie sich Peters Ego bedienen, dessen Energie in ihr schwingt. Dieses Ego KANN aber nur „künstliche Liebe“ geben - ganz so wie Peters Eltern (und Großeltern) NICHT in der Lage waren, wahre von Herzen kommende Liebe zu zeigen und zu geben. Peter kommt Annas Verhalten dann unecht und unnatürlich vor. Sie WILL ETWAS und er spürt, dass sie selbst bedürftig ist.

Anna WILL Liebe geben, UM Liebe zu bekommen. Doch dies spürt Peter (weil er es seit seiner Kindheit kennt). Und so lehnt Peter Annas Form, wie sie ihre Liebe zum Ausdruck bringt, ab. Hierdurch erfüllt sich Annas Programm mit dem Automatismus von Ablehnung und Zurückweisung. Und auch Peters Programm erfüllt sich, denn er geht wieder einmal leer aus und erhält und erfährt KEINE wahre Herzensfeld-Liebe.

Wie kommen die beiden raus aus diesem Schlamassel?
Auf jeden Fall NICHT, indem sie etwas ändern WOLLEN …!

Die Energie von „etwas ändern WOLLEN“ bedeutet, zu dem, was JETZT ist, NEIN zu sagen. Und mit diesem NEIN erschafft und manifestiert sich diese unglückliche Energie wieder und immer wieder neu.

NEIN ist Erschaffens-Energie auf der Ego-Ebene.
NEIN ist Manifestation des Mangels.

Auflösen und transformieren KANN einzig und allein die Energie von JA.

Anna und Peter sind also aufgefordert, zu ihren desolaten Mustern und Verstrickungen JA zu sagen. Nur, wenn sie NICHTS verändern WOLLEN, sondern JA SAGEN zum Jetzt, wird sich ganz von alleine OHNE willentliches Zutun etwas verändern.

Für Anna geht es also darum, ihre gewohnten Gefühle von Ablehnung und Zurückweisung bereitwillig anzuerkennen und in Liebe bejahend zu fühlen anzuerkennen. Und für Peter geht es darum, die tiefe Trauer zu fühlen, dass wahre Liebe nun mal in seinem Leben fehlt und keinen Platz hat. Natürlich IST auch Peter „wahre Liebe“ in seiner Essenz, doch die Erfahrungsebene fehlt. Peter hat und wird KEINE wahre Liebe erfahren - zumindest JETZT NICHT.

Es geht darum, mit dem Hadern ein Ende zu finden. Es geht darum, sich NICHT mehr weiter darüber zu ärgern, was uns seit unserer Kindheit prägt und begleitet und immer wieder begegnet.

Peter muss für sich selbst zu dem unglücklichen Ergebnis kommen, dass er in seiner Kindheit die wahre Liebe seiner Eltern vermissen musste und dass er auch jetzt in seiner Partnerschaft an ganz genau dem gleichen Punkt stecken geblieben ist. Es will zunächst JETZT DIESES Gefühl wahr- und ernst- und angenommen werden. Erst DANACH … - erst NACH seinem JA KANN sich etwas verändern.

Und Anna muss ihrerseits zu dem unbefriedigenden Ergebnis kommen, dass sie als Kind von ihren Eltern die Gefühle von Ablehnung und Zurückweisung erdulden musste und dass es bis heute dabei geblieben ist und sich weiter fortsetzt - und NOCH weiter fortsetzen wird, wenn sie diese Erfahrung nicht endlich bereitwillig und JA-sagend umarmt und willkommen heißt.

Und sie kennt dieses Gefühl nicht nur von ihren Eltern sowie von ihrem Partner, sondern auch von sich selbst. Sie ist auch dann, wenn sie ganz mit sich alleine ist, NICHT immer lieb und freundlich zu sich selbst, sondern sie lehnt sich selbst hier und da ab (Figur, Körper, Gewicht, Verhaltensweisen, Gewohnheiten, Essverhalten, Naschkram, Süßigkeiten, zu wenig Bewegung, zu wenig draußen in der Natur).

Anna und Peter können NICHT den anderen verändern oder heilen. Jeder von beiden KANN NUR SICH SELBST annehmen. Ja - wir KÖNNEN uns NICHT einmal SELBST verändern. Das klappt einfach nicht. Wir haben diese Erfahrung, dass es NICHT klappt, inzwischen schon tausendmal gemacht.

WIR KÖNNEN UNS NICHT SELBST VERÄNDERN …
UND WIR KÖNNEN ANDERE NICHT VERÄNDERN …

Alles, was wir tun können, ist, JA zu sagen zu dem, was jetzt so ist, wie es nun mal ist. HIERMIT - mit unserem echten, authentischen, wahrhaftigen, ehrlichen, vom Herzen kommenden JA, nehmen wir an, was ist - und DANACH hat das Leben dann die Möglichkeit und freie Hand, neu zu gestalten. NICHT WIR, sondern das Leben selbst gestaltet unser Leben.

Der Schlüssel ist:
JA sagen zu dem was ist …
JA sagen zu dem, was vielleicht auch anders ist, als wie wir es uns vorstellen …
JA sagen zu unserer Krankheit, zu unseren Problemen, zu unseren Konflikten …
JA sagen zum Jetzt …

Denn eine andere WAHRHEIT als das JETZT gibt es nicht.
Das, was jetzt ist, IST die Wahrheit.
Das, was jetzt ist, ist das, was jetzt ist.

Wir können träumen und tausend Wünsche wünschen, doch was ist, ist das, was jetzt ist.

Wir müssen uns also mit dem abfinden, was ist. Doch solange wir hierbei HADERN, wird es immer noch schlechter. Erst wenn wir gerade und aufrichtig JA sagen, gewinnt das Jetzt eine neue Leichtigkeit. Und DIE können und dürfen wir uns nun endlich gönnen.

Selbst wenn sich NICHTS im Außen verändert, so verändert sich mit unserem JA doch etwas in unserem Innen - und DIES macht uns dann unser Leben erheblich leichter.

Und so ist Peter aufgefordert, JA zu sagen zu seiner Erfahrung, dass die wahre Liebe in seinem Leben fehlt. Und Anna ist aufgefordert, die Gefühle von Ablehnung und Zurückweisung als „chrakteristisch“ für sie anzuerkennen. Sie kann sich in diesen Gefühlen erkennen - und mit etwas Glück jedesmal darüber schmunzeln.

Peter sagt also: „Ok, in meinem Leben fehlt die wahre Liebe. Gut. Dann mache ich da mal das Beste draus …“

Und Anna sagt: „In meinem Leben begegnen mir immer wieder die Gefühle von Ablehnung und Zurückweisung. Ich erkenne mich mit meinem Schicksal und schmunzel auf meiner Herzensfeld-Ebene, dass mein Ego sowie mein Körper diese Gefühle/Energien brauchen. Es ist so, und das ist ok für mich. Ich finde einen guten Weg, damit gut klar zu kommen und ich erlaube mir, jetzt überraschende neue Wege zu beschreiten …“

Und dann schauen die beiden einfach, was passiert …

Und da beide Egos über Kreuz sind, kann sich ein jeder von beiden stets im anderen in seinem eigenen Fortschritt erkennen. Beide sind einander Spiegel. Beide verhalten sich so, wie das Ego des anderen aus Gewohnheit handelt … - bis eines Tages Herzensfeldimpulse die Ego-Dauerschleife durchbrechen und sie gemeinsam lachen, anstatt sich zu ärgern oder zu streiten.

Erkennen Dich selbst im anderen …

Irgendwie sind diese Worte uralt und seit über zweitausend Jahren wahr …

Und dieses „Selbst“, das wir im anderen erkennen können, ist unser Ego. Und hiermit sind es Fremdenergien, also Energien die wir NICHT sind, mit denen wir uns aber Zeit unseres Lebens identifiziert haben. Wir können also erkennen, wer wir sind, indem wir im anderen erkennen, wer wir NICHT sind bzw. wer wir zu sein glaubten.

Was wir SIND ist letztendlich feinstofflich-formlose Liebe. Doch diese Ebene ist eben feinstofflich-formlos und damit unsichtbar. Somit ist alles, was wir erkennen können, NICHT wir, ganz gleich WAS wir erkennen. Denn wir stehen in unserer Essenz „über den Dingen“. Wir sind Energiewesen und „schweben über der Welt der Formen“, die uns lediglich dient, um Erfahrungen machen zu können …

Erfahrungen machen = Gefühle fühlen = etwas wahrnehmen, was das Gegenteil von dem ist, was wir in unserer Essenz sind

Was der Sinn davon ist?

Dies fragt unser Verstand, der wir NICHT sind …

Wir sind das Quantenfeld selbst, das unmanifestierte Energiefeld reinen Bewusstseins - offen für alles (also nicht ganz dicht), offen für alle Möglichkeiten, offen für das gesamte Potenzial des Seins …

Und der jetzige Augenblick bringt uns diese Erfahrung und so geht es weiter von Jetzt zu Jetzt …


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.