Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Ich erhebe mich über mein Ego


Unser Ego ist bei unserer Geburt ein „leerer Eimer“, der bis zu unserem sechsten Lebensjahr mit den Energien unserer Eltern sowie der Gesellschaft gefüllt wird. Diese Energien sind Fremdenergien in unserem System. Wenn wir uns über unser Ego erheben, so erheben wir uns also über diese Fremdenergien, die wir NICHT sind.

Irritierenderweise identifizieren wir uns mit unserem Ego und somit mit diesen FREMD-Energien, sodass uns das Loslassen dieser Fremdenergien, mit denen wir uns identifizieren, schwer fällt und weh tut. Ja – es schmerzt uns sogar sehr. Es schmerzt uns deshalb so sehr, weil wir als Kind unbewusst waren und schlicht und einfach nichts anderes kannten, als eben diese Fremdenergien. Und wir glaubten als Kind (und wir glauben bis heute), dass wir diese Fremdenergien SIND.

Entsprechend den Gesetzen von Resonanz, von „wohin Du denkst, Energie Du lenkst“ und von „das Außen spiegelt das Innen“ spiegelt uns unser Partner unser eigenes Ego. Wenn wir uns nun also über unser Ego erheben, dann müssen wir uns auch über unseren Partner erheben. Und wenn wir unser eigenes Ego, also all die Fremdenergien, die wir NICHT sind, loslassen wollen, dann müssen wir auch unseren Partner loslassen - zumindest auf der Ego-Ebene.

Dies ist nun sehr spannend, wunderbar paradox und für unseren Verstand NICHT nachvollziehbar und NICHT begreifbar - und doch ist es so …

Noch einmal von vorne …

Als Kind bildete ich ein Ego aus.
Als Kind war ich unbewusst.
Als erwachsener, unbewusster Mensch habe ich nach wie vor mein Kinder-Ego.
Dieses Ego ist ein „leerer Eimer“ voll mit Fremdenergien.
Meine wahre Natur bin ich in meinem Herzensfeld.
Mein Herzensfeld ist feinstofflich-formlos.
Mein Ego ist Form.
Mein Ego ist ein Eimer voll von (erlernten, übernommenen oder durch Rebellion abgelehnten) Gedanken, Vorstellungen, Erwartungen, Glaubenssätzen, Prägungen, Versprechen, Mustern, Regeln, Moralvorstellungen, Normen, Ansichten, Meinungen, Einstellungen und „was man tut oder nicht tut“ …

Mein Herzensfeld ist feinstofflich-formlos. Ich kann es also NICHT sehen - nur spüren.
Mein Ego ist Form, also all das, was ich mit Worten benennen und mit meinen Sinnen wahrnehmen kann.

Da mein Ego = Fremdenergien ist, KANN ich also NUR Fremdenergien benennen und mit meinen Sinne wahrnehmen. Hieraus folgt: Alles, was ich (mit meinen Sinnen) wahrnehme, bin ich NICHT. (Denn ICH BIN ja feinstofflich-formlose Liebe.)

Wo sehe/erkenne ich nun MEIN Ego?
Bei meinem Gegenüber.
Explizit bei meinem Partner.

Als Kind wurde mein leerer Eimer von meinen Eltern aufgefüllt, weil ich sie jeden Tag gesehen habe (sowie von der Gesellschaf). Heute spiegelt mir mein Partner (bzw. allgemein mein Gegenüber), welche Energien in diesem Eimer drin sind.

ICH spiegel meinerseits meinem Partner (bzw. allgemein meinem Gegenüber), was in SEINEM/IHREM Ego-Eimer drin ist.

Dies gilt zumindest für unser zwischenmenschliches Zusammenleben und dies gilt für jeden Augenblick, in dem wir an jemand anderen denken.

Wenn wir hingegen in der Natur sind und beispielsweise alleine einen Waldspaziergang machen und mit unserer Aufmerksamkeit, unserem Fokus, unserem Bewusstsein und unserer Konzentration voll und ganz im HIER und JETZT sind - also im Wald/in der Natur – dann verschmelzen wir energetisch mit der Natur und unsere Energie gleicht sich der Energie des Waldes an (sie hebt sich, denn Bäume denken über keine Probleme nach, sie machen sich keine Sorgen, sie sind reines SEIN).

Sind wir präsent und gegenwärtig in der Natur, dann ist es uns bereits gelungen, uns über unser Ego zu erheben. Denn wir denken selbst gerade NICHT nach, sondern sind einfach im Wald und genießen die frische Luft und das saftige Grün und die wohltuende Energie. Unser Ego hat gerade mal NICHTS zu melden (wenn und solange wir uns mit unserer Aufmerksamkeit auf den Wald und die Natur konzentrieren).

Es ist also recht einfach, sich über das eigene Ego zu erheben. Wir brauchen uns nur an Orten aufzuhalten, wo wir unserem Ego NICHT begegnen bzw. wo wir Energiefeldern begegnen, die uns GUT TUN. Dies KANN die Natur sein, dies KANN ein Wald sein, dies KÖNNEN auch Menschen sein, die präsent und gegenwärtig sind und aus ihrem Herzensfeld heraus leben (frei von Vorstellungen gegenwärtig im HIER und JETZT). Und dies KÖNNEN natürlich auch Tiere sein.

Doch sobald wir unserem Partner begegnen, KANN es passieren, dass wir unserem Ego begegnen, denn unser Partner spiegelt uns unser Ego. Wir brauchen unseren Partner nur wahrzunehmen, schon nehmen wir unterschwellig unsere eigenen Ego-Energien wahr. Und die sind NICHT IMMER gut zu uns. Die sind so gut oder schlecht zu uns, wie unsere Eltern in unserer Kindheit „schlecht“ oder „gut“ zu uns waren. Und es KANN passieren, das unser eigenes Ego uns immer wieder Steine in den Weg legt und Stolperfallen baut und uns am Lichtvoll-Sein hindert (ganz so, wie unsere Eltern bzw. die Gesellschaft uns am Ausleben unserer Selbstliebe gehindert haben als wir noch ein Kind waren - natürlich ist dies etwas pauschalisiert und natürlich gibt es x-tausend Variationen und Zwischenstufen hierbei).

Wollen wir uns nun von unserem Ego, dass uns ständig behindert und Steine in den Weg legt, trennen bzw. wollen wir uns über dieses Ego, das ja eigentlich nur lauter Fremdenergien ist, erheben, so müssen wir uns von unserem Partner trennen bzw. uns über unseren Partner erheben. - Jedoch NICHT so, wie unser Ego sich dies vorstellt …! Denn wir brauchen NICHT die Scheidung einzureichen.

Was bedeutet TRENNEN denn dann?
Was bedeutet „sich über unseren Partner erheben“?

Unser Ego kommentiert die Worte „sich über jemanden erheben“ als überheblich, arrogant, egoistisch oder eingebildet. Doch dies ist es NICHT! Denn wir erheben uns NICHT mit unserem Ego ÜBER den anderen, sondern wir erheben uns mit unserem Herzensfeld „über“ den anderen. Und dieses „sich erheben“ auf Herzensfeldebene ist KEIN tatsächliches „sich erheben“, sondern es ist lediglich die ERLAUBNIS, dass unser Herzensfeld wieder in seiner natürlichen Herzensfeld-Schwingung schwingen/pulsieren darf. Und die Schwingung/Frequenz der universalen Liebe IST identisch mit der Energie von Eu-Freude - also purer Lebensfreude OHNE Gegenteil - und damit ist diese Energie nun mal deutlich höher als die Energie von Angst, Leid, Schmerz, Ärger, Frustrationen und Enttäuschungen.

Sich „über“ das Ego zu erheben oder sich „über“ den Partner zu erheben bedeutet also lediglich, sich selbst zu erlauben, in der Schwingung/Frequenz/Energie der eigenen Selbstliebe (endlich) wieder schwingen zu dürfen. Für das Ego wirkt dies wie ein „sich ´über´ jemanden erheben“, doch in Wirklichkeit ist dies nur: uns unseren natürlichen Seins-Zustand als Liebe wieder erlauben.

Und wovon trennen wir uns dann?

Wir trennen uns von einer Begegnung in schwerer, klebriger, durch Abhängigkeit charakterisierter Ego-Liebe. Wir trennen und von der Schwere bzw. von der Erfahrung von Schwere. Doch eigentlich trennen wir uns nicht, sondern wir öffnen uns lediglich dem Neuen, nämlich der Erfahrung von Leichtigkeit. Und indem wir es uns erlauben, in Leichtigkeit zu sein und jetzt die Erfahrung von Leichtigkeit zu machen, bedingt dies automatisch, dass wir die Erfahrung von Schwere geflissentlich hinter uns lassen. Es genügt, JA zu sagen zum Licht, dann lassen wir die Dunkelheit automatisch hinter uns zurück.

Wir lassen also unser Ego in seiner gewohnten Umgebung zurück. Und wir lassen auch unseren Partner dort zurück, wenn er/sie dort noch eine Weile bleiben möchte. WIR können ja nur FÜR UNS SELBST eine Entscheidung treffen. Und jeder Mensch kann/darf uns nachfolgen (oder lässt es sein). Dies ist ja sein freier Wille.

Nun KÖNNEN wir unserem eigenen Ego das Angebot machen, dass, wenn es Lust hat, es uns nachfolgen kann/darf. Die einzige Bedingung ist, dass unser Ego selbst seinerseits bereitwillig auf weitere Erfahrungen von Schwere verzichtet und seinen eigenen Kopf (mit all den tausend Gedanken und Vorstellungen) auch in der Schwere zurück lässt. Denn im Licht gelten andere Regeln als in der Dunkelheit. Im Licht ist die Polarität (also die Dualität mit all ihren Gegensätzlichkeiten) aufgehoben und stattdessen gilt dort das Resonanzgesetz.

In der Welt (des Ego, der Polarität, der Menschheitsgeschichte) galt immer: Ich erkenne, wer ich bin, indem ich erkenne, wer ich NICHT bin. Jedes Mädchen erkennt sich in seiner Identität, wenn es bemerkt, dass es KEIN Junge ist. Und jeder Junge erkennt sich in seiner Identität, wenn er bemerkt, dass er KEIN Mädchen ist - und so weiter. Indem Adam und Eva vom Apfel vom Baum der Erkenntnis abgebissen haben, setzte dieses Selbst-Bewusstsein ein.

Im Licht gilt (anders als in der Welt der Polarität) das Gesetz der Resonanz: Ich erkenne, wer ich bin, indem ich mich als GLEICH erkenne. Die Unterschiede sind aufgehoben. Gleiches zieht Gleiches an.

Im Licht darf nun jeder, der sich für das Licht entscheidet (Licht, Liebe, Freude, Frieden und Leichtigkeit sind ein und dasselbe), dem Licht bzw. der Liebe bereitwillig DIENEN. Dies ist nun ANDERS als in der Ego-Welt. In der Ego-Welt wollte das Ego stets Bestimmer sein und seinen eigenen Kopf durchsetzen. Und alle anderen sollten dem Ego mit seinen Vorstellungen und Erwartungen folgen/dienen. Im Licht wird das Ego nun selbst zum Diener und gibt sich dem Höheren (der Liebe) bereitwillig hin. Jedes Ego DARF diesen Schritt gehen - kein Ego MUSS ihn tun.

Das Ego hat im Licht NICHTS mehr, womit es sich identifizieren könnte, denn es ist ja NICHTS mehr SEINE EIGENE Idee. Dies bereitet dem alten Ego zunächst Stress und deshalb bleiben viele Egos gerne noch ein bisschen in der Schwere. Dort KÖNNEN sich die Egos mit Gedanken, Problemen, Vorstellungen, Erwartungen, Leid und Schmerz identifizieren.

Im Licht ist NICHTS mehr da, was dem Ego GEHÖRT. Es ist NICHTS mehr da, womit es sich identifizieren KÖNNTE. KEIN eigenes Business. KEINE eigenen Botschaften. KEINE eigenen Wahrheiten. KEINE eigenen Meinungen. KEINE Identifikationen mehr. (Und so sind auch DIESE Worte NICHT MEINE Worte, sondern es sind einfach Worte. Sie gehören Dir ebenso wie mir und wie ALLEN. Sie gehören niemandem und jedem. Und sie sind wahr und falsch zugleich - der Empfänger macht die Botschaft und interpretiert/nutzt sie nach seinem Sinn/Wohlgefallen/inneren Muster.)

Das dienende Ego wird im Licht zum Meister präsenter Gegenwärtigkeit und beobachtet einfach klar und aufmerksam, WAS JETZT IST. Das neue Ego ist Beobachter, Observer, wahrnehmendes Bewusstsein. Es nimmt wahr, stellt fest, dokumentiert und erlaubt alles. Es WILL NICHTS MEHR. Es schaut nur zu und erlaubt. Und es erlaubt auch die zur Situation dazugehörigen Gefühle. Es fühlt einfach diese Gefühle und dokumentiert auch diese bereitwillig und mit einem Einverständnis gebenden „JA, es ist jetzt so“.

Sich über das alte Ego erheben bedeutet, das neue Ego willkommen heißen. Das alte Ego hatte einen starken eigenen Willen. Das neue Ego hat KEINEN eigenen Willen mehr, sondern hat sich zum JA-Sager gewandelt. Es erlaubt. Es gewährt. Es nimmt hin. Es fühlt. Und es zeigt sich durchaus auch aufrecht und selbstbewusst in Selbstliebe in seiner Authentizität, Echtheit und mit der Wahrheit seiner Gefühle. Entscheidend ist: es ist sich bewusst, es ist präsent und es ist aufmerksam, gegenwärtig, wach und klar. Das neue Ego ist niemals Opfer seiner Gefühle oder einer Situation, sondern stets Genießer.

Wir erheben uns über unser altes Ego am leichtesten, wenn wir uns mit neuer, wohltuender Energie umgeben, zum Beispiel draußen in der Natur oder im Wald. Wir erheben uns über unser altes Ego, wenn wir uns in Gegenwart unseres Partners bewusst auf unseren Atem konzentrieren (bewusst ein und aus atmen) und dabei an lichtvolle Bilder denken (ein lichtdurchfluteter Wald, Engel, Himmel, Sonne, Licht). Dann schwingen wir IN UNS hoch, auch dann, wenn unser Ego = unser Partner uns energetisch runterziehen würde.

Im Alltag können wir diese Übung (an lichtvolle Bilder denken, z.B. an einen lichtdurchfluteter Wald, Engel, Himmel, Sonne, Licht) immer mal wieder einbauen sowohl wenn wir unserem Partner begegnen wie auch bei der Arbeit, gegenüber Arbeitskollegen oder beim Einkaufen im Supermarkt. Wir MÜSSEN uns NICHT herunterziehen lassen. Wir DÜRFEN uns über die Schwere erheben. Und wir dürfen auch ein neues Umfeld finden und neue Menschen treffen, die zu unserer neuen, inneren Haltung/Energie besser passen.

Die alten KÖNNEN ja mitkommen - sie müssen sich nur eben auch ihrerseits bewusst für ein neues, lichtvolles, hochschwingendes, dienendes Ego entscheiden.

Wir wenden uns also von niemandem böswillig ab, sondern wir wenden uns um unserer eigenen Selbstliebe Willen, um unseres eigenen Heils Willen dem Licht, der universalen Liebe und einer höher schwingenden Energie zu. Es ist KEIN NEIN gegenüber irgendjemandem, sondern es ist schlicht und einfach unser JA gegenüber unserem eigenen WOHLSEIN und unserer eigenen körperlich-geistig-seelischen Gesundheit. Und dies ist ja nun mal unser Geburtsrecht. Wir DÜRFEN uns GUT um uns selbst kümmern. Wir können mit gutem Gewissen vor unserem eigenen, Inneren Kind sagen …

JA - ICH DARF …

JA, ich darf es mir gut gehen lassen …
JA, ich darf mich gut um mich kümmern …
JA, ich darf neue Wege gehen …
JA, ich darf mir in Selbstliebe begegnen …
JA, ich darf mich mit neuer Lebenslust und neuer Lebensfreude erleben/erfahren …

Und so ist das, was anfangs wie ein „sich erheben“ aussah, eben eigentlich KEIN „sich erheben“, sondern lediglich ein Zurückkehren hin zu der normalen Normalität unseres DASEINS IN LIEBE. Das, was (in der Vergangenheit) „ANDERS“ war, das war die Erfahrung von Schatten und Schwere. Licht, Liebe, Freude und Frieden sind unsere eigentliche Normalität, unser Normalzustand, unser natürliches SEIN. Und hier hin dürfen wir nun mit gutem Gewissen und voll Freude zurückkehren. Ja, wir dürfen uns in unserem „alten neuen Zuhause“ einfach wieder wohl fühlen …

Und wer weiß … - vielleicht begegnen WIR uns sogar DORT, wo das Licht zuhause ist, das wäre doch schön. Denn es macht einfach Spaß, sich mit Menschen zu umgeben, die gleichfalls Lust auf Liebe haben, Lust auf Licht, Lust auf Freude, Leichtigkeit, Gegenwärtigkeit, Präsenz und JETZT …

Die Kunst ist, mit Bewusstheit gedankenfrei einzutauchen in ein neues Land, in eine neue Daseins-Dimension, in ein neues Energie-Level, wo das NACH-Denken ausgeschaltet ist und wo Gedanken ausschließlich im Jetzt entstehen und dem jetzigen Jetzt dienen. Wo Vergangenheit und Zukunft die Segel gestrichen haben und wo sich alles im gegenwärtigen Moment abspielt. Diese neue Erfahrung von Jetzt-Haftigkeit macht sehr viel Spaß, sehr viel Freude und schenkt sehr große Erfüllung …

Und wenn ich JETZT einmal bewusst ein und aus atme …
Und mir dabei Licht, Engel, Himmel und grandiose, wundervolle Natur vorstelle …
Dann bin ich schon JETZT da …
Ich bin angekommen …
Das Ziel ist erreicht …

MEHR gibt es NICHT zu tun.
Das JETZT ist JETZT.

Und je häufiger ich DIESE wundervolle, lichtvolle Energie bewusst in mir schwingen lasse, desto mehr Raum wird sie in mir, in meinem Körper-Geist-Seele-System und in meinem Leben einnehmen - und ganz von alleine wird diese Energie die entsprechenden Ereignisse jetzt in mein Leben hinein ziehen. Ich brauche wirklich NICHTS weiter zu tun, als immer und immer wieder lichtvolle Gedanken zu denken und lichtvolle innere Bilder zu sehen. Alles Weitere geschieht dann ganz von alleine.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen guten Übergang von meinem alten Ego hin zu meinem neuen Ego. Und ich freue mich schon jetzt auf eine gute Zeit mit meinem neuen Ego. Ich habe sehr große Lust, mich von dieser lichtvollen Energie der universalen Liebe rundum und durch und durch erfüllen zu lassen …

Und so atme ich zum Abschluss JETZT noch einmal ganz bewusst lichtvolle, wohltuende, sonnige, engelsgleiche Energie in mich ein … - und lasse sie mit meinem Ausatmen bis ganz tief in mich einsinken …

Mmmmhhh, das tut gut …

Danke …


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.