Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Wo finden wir die Bedienungsanleitung
für unser Dasein?


Alles ist Spiegel.
Das gesamte Leben ist ein Spiegel.
Wir brauchen nur achtsam hinzuschauen, um uns selbst zu erkennen.

Wer sind wir auf einer tieferen/höheren Ebene?
Was ist der Sinn des Lebens?
Und wie funktioniert diese Schöpfung?
Wo finden wir die Bedienungsanleitung für unser Dasein?

Und die Antwort ist: Die Bedienungsanleitung für unser Dasein finden wir in unserem Alltag. Wir müssen sie nur aufmerksam studieren und uns an ihre ganz eigene Sprache gewöhnen.

Das Leben spricht in unserem Alltag in einer Bild-Sprache zu uns. Das Leben/die Schöpfung spricht in Metaphern, Gleichnissen und Parabeln zu uns. Es gilt, die Botschaften hinter den Erscheinungen an der Oberfläche zu entschlüsseln und zu verstehen.

Ich setze mich gerade nach draußen in meinen Garten, um an meinem Laptop etwas zu schreiben. Nicht diese Worte, sondern eigentlich wollte ich etwas ganz anderes erledigen. Doch dies hat nun Vorrang.

Und damit mein Laptop genügend Energie hat, stecke ich den Stecker in die Steckdose der Kabeltrommel. Und „ZACK“ - da ist sie - schon wieder eine Erkenntnis …

Jeder Stecker, den wir in eine Steckdose stecken, hat zwei Pins. Es gibt Minus und Plus. Der Strom fließt hin und wieder zurück. Mit nur einem Pin kann kein Strom fließen. Wir brauchen zwingend zwei Pins.

Der Strom fließt von dem Pluspol des Elektrizitätswerks bis zu uns in unser Haus und weiter durch Kabel und Leitungen bis zu dem Verbraucher (Glühlampe, Laptop, Toaster, Bohrmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine u.s.w.). Dabei ist es sehr wichtig, dass die Stromkabel gut isoliert sind und auf keinen Fall unterwegs auf halber Strecke Kontakt miteinander haben. Die Kabel müssen Abstand halten (ganz so wie wir in Corona-Zeiten).

Und wenn die Kabel nicht den gebotenen Abstand (die Isolierung) einhalten, dann entsteht ein Kurzschluss. Und solch ein Kurzschluss ist lebensgefährlich und kann uns umbringen, töten und ganze Häuser abfackeln lassen. Das kleine, dünne, süße, fein isolierte, unscheinbare Stromkabel hat so viel Power, Kraft und Energie in sich, dass ein ganzes Haus in Flammen aufgehen kann.

Wichtig ist, dass der Strom im Kreis fließt. Und dies kennen wir nicht nur vom elektrischen Strom, sondern wir kennen es auch von unserem Blutkreislauf (auch da sollten sich die Arterien und die Venen nicht vermischen). Und wir kennen es auch vom Energiekreislauf des Wassers. Und schließlich kennen wir es vom Kreislauf des Lebens mit Geburt und Tod als den beiden Endpunkten. Alles fließt im Kreis. Und es gibt immer einen Hinlauf und einen Rücklauf.

Und wenn wir uns bewusst machen, dass wir als Menschen Liebe sind, so strömt die Liebe des Himmels durch uns in diese Welt. Dies tut sie indem wir so leben, wie wir leben. Und als Folge unseres Lebens erschaffen wir dies und das und jenes. Wir bauen Häuser und Autos, wir entwickeln technische Errungenschaften und medizinischen Fortschritt, wir erfinden Kunststoffe und bauen Computer. All diese Formen entspringen unserem Geist, unserer Kreativität, unserer Fantasie und unserer Liebe. Die Liebe des Himmels fließt durch uns in diese Welt. Die Energie der formlosen Liebe nimmt im Irdischen Form und Gestalt an.

Dies ist der Hinstrom. Die Energie fließt hinein in diese Welt.

Doch allein der Hinstrom ist noch kein Kreislauf. Und wir haben uns um den Rückstrom bisher noch keine Gedanken gemacht.

Wie also können wir aktiv für den Rückstrom sorgen?
Was müssen wir tun, damit die Energie wieder zurück in den Himmel gelangen kann?
Was ist zu beachten, dass die Energie der Liebe tatsächlich in einem Kreislauf fließt?

Derzeit können wir einen Energiestau feststellen. Dieser Energiestau wird ganz offensichtlich sichtbar, wenn die Autos auf den Autobahnen im Stau stehen. Doch auch Menschen stehen im Stau (in der Schlange), wenn sie anstehen, um Lebensmittel zu kaufen, um ihre Wahlstimme abgeben zu können, um Trinkwasser vom Tankwagen zu holen, um sich bezüglich Corona testen zu lassen.

Und wir begegnen an noch weit mehr Orten dem Phänomen von Stau: Viele Häuser leiden unter einem Renovierungsstau. Viele Brücken haben einen Unterhaltungsstau. Viele Straßen müssten neu gemacht werden. Und auch im Gesundheitswesen staut sich so manches auf. Blicken wir in die Weltmeere und in die östlichen Länder dieser Welt, so staut beziehungsweise türmt sich dort unser Müll und erstickt die Natur. Stau ist also ein allgegenwärtiges Phänomen.

Wenn sich im Kreislauf des Wassers etwas staut, dann dauert dieser Stau nicht lange an, sondern er entlädt sich in Form von Gewittern und Wirbelstürmen.

Wir können feststellen, dass es uns Menschen gelungen ist, viele Dinge zu erschaffen, doch wir haben uns um den Energie-Rückfluss bisher keine Gedanken gemacht. Und dies sollten und müssen wir nun ändern, denn sonst erleben wir als Menschheit Gewitter mit Blitz und Donner sowie Wirbelstürme. Und dies erleben wir dann in Form von Bürgerkriegen und weltweiten Kriegen, wobei sich angestaute Energien sehr kraftvoll und zugleich ziemlich unkontrolliert entladen. Und wie bei einem richtigen Gewitter wird der Blitz einschlagen und so manche Form wird in Flammen aufgehen und sich in Wohlgefallen auflösen - leider unkontrolliert.

Die große Preisfrage ist also: Was ist das „Stromkabel“ für den Energie-Rückfluss der himmlischen, göttlichen, universalen, reinen Liebe?

Und was war noch gleich das Stromkabel für den Energie-Hinfluss?

Das Stromkabel für den Energie-Hinfluss der universalen Liebe war unsere Kreativität, unsere Fantasie, die Kraft unseres kreativen Geistes. Folglich ist unser Geist das Pluskabel. Die Charaktereigenschaft dieser Energie ist ihr feinstofflicher, formloser Zustand. Der Pluspol ist die reine Liebe ohne Form, ohne Gestalt, ohne irgendetwas. Der Pluspol ist sozusagen das NICHTS unseres Daseins.

Folglich steht diesem NICHTS unseres Daseins ein ETWAS gegenüber. Und dieses ETWAS bildet dann logischerweise den Minuspol.

Die feinstofflich, formlose Liebe des NICHTS gewinnt durch die Kraft unseres Geistes eine Form. Unser Geist ist der Umwandler, der Energieumwandler, das Umspannwerk, das Transformationshäuschen. Unser Geist ist phänomenaler Weise in der Lage, aus dem NICHTS ETWAS zu erschaffen, nämlich eine Idee. Und ZACK hat die formlose Liebe Gestalt angenommen.

Zunächst ist diese Idee, dieser Geistesblitz, diese Eingebung, diese Inspiration nur ein Bild in unserem Kopf. Es ist ein Gedanke, eine Fantasie, ein Bild vor unserem inneren Auge. Doch wir Menschen sind in der Lage, dieses Fantasiebild reale Wirklichkeit werden zu lassen. Es ist der Job, die alltägliche Arbeit von Künstlern und Architekten, ihre Inspirationen, Ideen, Fantasien und inneren Bilder wirkliche Realität werden zu lassen.

Damit die Bilder aus dem Kopf reale Wirklichkeit werden können, braucht unser Geist einen Kooperationspartner. Denn allein unser Geist kann auf der Ebene der Formen nichts erschaffen. Unser Geist braucht also einen Körper, der erschaffen kann. Und es ist unser Ego, das sich gut mit unserem Körper auskennt. Und es ist unser Ego, das sich super auf der Ebene der Formen auskennt.

Also kommuniziert unser Geist mit unserem Ego, das seinerseits mit unserem Körper kommuniziert. Und auf diese Weise sind all die vielen Sachen und Dinge entstanden, die es so gibt in dieser Welt. Diese Wirkmechanismen beziehen sich auf all das, was von Menschenhand erschaffen wurde.

Und nun existieren all diese erschaffenen Dinge in dieser Welt. Und sie vermüllen mit der Zeit unseren Planeten. Sie verstopfen uns. Sie rauben uns die Luft zum Atmen und sie ersticken Flora und Fauna und die Meere. Wir haben zwar erschaffen, doch dies war eine Einbahnstraße - bisher.

Jetzt müssen wir uns dringend um die Rückleitung kümmern. Wir brauchen Konzepte für die Müllentsorgung - für sie Entsorgung - für die Ent-Sorgung - für das Ende unserer Sorgen. Und die gute Nachricht ist: Das ist einfacher als wir dachten.

Denn wir brauchen lediglich das, was beim Erschaffen geschehen ist, nun von der anderen Seite her zu betrachten.

Auf dem Hinweg war der Energiefluss/Energistrom vom NICHTS hin zum ETWAS. Folglich muss es nun vom ETWAS zurück ins NICHTS gegen.

Auf dem Hinweg ging es aus dem NICHTS, also aus dem Feld des universalen Bewusstseins (aus dem Feld des unendlichen Potenzials), zu uns, zu unserem Geist. Unser Geist hatte einen Geistesblitz, ein Inspiration. Und dann hat er das Ego mit ins Boot geholt. Und das Ego hat unseren Körper mit ins Boot geholt. Und unser Körper hat etwas gebaut und entstehen lassen.

Und nun drehen wir den Spieß einfach um und schon haben wir den Rückweg gefunden.

Da ist also ETWAS, was entstanden ist. Unser Ego nimmt dies wahr. Unser Ego kommuniziert seine Wahrnehmung mit unserem Geist. Und unser Geist bezeugt, was das Ego ihm mitgeteilt hat und leitet die Energie weiter ins Feld des universalen Bewusstseins - heim ins NICHTS.

Dies klingt ja so harmlos. Und das ist es auch. Doch a) wo ist hier noch ein Haken versteckt? Und b) weshalb klappt es bisher nicht automatisch von alleine?

An welchem Punkt stockt der Rückfluss?

Der Hauptknackpunkt ist, dass unser Geist auf dem Hinweg zwar unser Ego mit ins Boot holt, dass unser Ego aber unbewusst ist und gar nichts davon weiß, dass wir überhaupt einen Geist haben bzw. Geist sind. Dies bedeutet, unser Ego kann auf dem Rückweg unseren Geist nicht mit ins Boot holen, weil es unbewusst ist und gar nicht weiß, dass es einen Geist gibt.

Und das Ego selbst kann unmöglich etwas an das Feld des universalen Bewusstseins übermitteln, weil das Ego a) nicht weiß, dass es ein Feld des universalen Bewusstseins gibt und b) allein auf der Ebene der Formen kommuniziert (und das Feld des universalen Bewusstseins ist reine, formlose Liebe).

Und die zweite große Hürde ist: Wenn unser Ego eines Tages weiß, dass es da auch noch die Ebene des Formlosen bzw. unseren Geist gibt, WAS kommuniziert unser Ego mit unserem Geist?

Unser Geist kommunizierte seine Inspiration, seine Idee, seinen Geistesblitz, seine Kreativität, seine inneren Bilder mit unserem Ego. Doch WAS kommuniziert unser Ego mit unserem Geist?

Und hier kommen wir jetzt zu des Pudels Kern!

WAS kommuniziert unser Ego mit unserem Geist?

Es ist das, was unser Ego am besten kann und was nur unser Ego kann und was unser Geist nicht kann.

Unser Geist kann in Bezug auf die Welt der Dinge und Formen nur bezeugen. Bezeugen ist seine Qualität. Unser Geist kann nur beobachten, bezeugen, würdigen und anerkennen, was ist und was in der Welt der Formen existiert.

Und es ist unser Ego und nur unser Ego, das die Welt der Formen auf der Ebene unserer Emotionen und Gefühle erfährt und wahrnimmt.

Unser Ego fühlt.
Unser Ego fühlt Gefühle.

Und die Gefühle, die unser Ego fühlt, basieren natürlich auf unseren Gedanken und Vorstellungen und Erwartungen und Werten und Normen und Prägungen und Konditionierungen. Alles Fühlen ist erlernt, konditioniert und künstlich angeeignet. Fühlen gibt es nur auf der Ebene der Formen. Fühlen kann nur unser Ego.

Die reine Liebe kann nichts fühlen, weil sie feinstofflich formlos ist.
Die reine Liebe kann nichts fühlen, weil sie NICHTS ist.
Die reine Liebe kann nichts fühlen, weil sie alles erlaubt.
Die reine Liebe kann nichts fühlen, weil sie außerhalb der Dualität existiert.

Zum Fühlen braucht es die Dualität.

Und Ego ist Dualität.

Also ist die entscheidende Aufgabe unseres Ego, unserem Geist zurück zu melden, was es fühlt.

Dabei ist es unerheblich, ob unser Ego die Gefühle, die es fühlt, gerne oder weniger gerne fühlt. Entscheidend ist, dass unser Ego bereitwillig ALLE Gefühle fühlt und meldet, die ihm begegnen.

Hier hat unser Ego leider gepatzt (doch es sollte wohl so sein). Denn unser Ego hat fast alle seiner negativen Gefühle unter den Teppich gekehrt. Und deshalb konnten alle negativen Energien nicht abfließen und stauen sich in dieser Welt.

Das große Problem für unser Ego ist/war, dass unser Ego nichts von unserem Geist wusste. Unser Ego wusste einfach nicht, dass da noch jemand ist, dem es seine Gefühle erzählen/anvertrauen kann - ja MUSS! Unser Ego fühlte sich immer so alleine in dieser Welt. Und weil es sich so alleine fühlte, schluckte es seine Gefühle entweder runter, sodass sie sich in uns stauten (und manchmal auch etwas ansetzten und wir körperlich zunahmen).

Oder unser Ego kommunizierte seine Gefühle mit anderen Egos. Doch mit dieser Ego-zu-Ego-Kommunikation war eben KEIN Rückfluss sicher gestellt, sondern die Gefühle drehten sich einfach nur im Kreis. Kein Wunder dass auch unsere Gedanken im Kreis Karussell fahren.

Es ist so, wie wenn wir beim Auto die Lüftung auf Innenraumzirkulation stellen. Wir atmen immer wieder dieselbe Luft ein. Und mit unseren Corona-Masken machen wir nun irrwitzigerweise genau dasselbe. Wir atmen unsere eigene „Abgas-Luft“ (Ausatemluft) immer wieder ein. Es ist fast so, als wenn wir die Auspuffabgase in unsere Fahrerkabine lenken würden. Da findet jedes Leben recht schnell ein unschönes Ende. Doch so leben wir seit Jahrtausenden hier als Menschen auf dieser Erde.

Also - der Energierückfluss geht über das Fühlen unseres Ego. Die Aufgabe unseres Ego ist, die Formen zu fühlen. Unser Ego ist dazu berufen, Gefühle zu fühlen. Unser Ego wurde einzig dazu erschaffen, all die vielen Gefühle zu fühlen, die durch die Formen dieser Welt ausgelöst/induziert werden. Dies können äußere Formen sein wie zum Beispiel Blumen, Bäume, Autos, Häuser, ein Sofa, ein kuscheliges Bett, unser Partner, nackte Haut, Essen, Trinken, Leckereien, Sand, Strand, Meer u.s.w. Und es können auch Forme auf der Ebene unseres Verstandes sein wie zum Beispiel Gedankenformen, Vorstellungen, Werte, Regeln, Ansichten, Meinungen, Enttäuschungen, Gelingen, Ziele, Projekte, Vorhaben u.s.w.

Und jetzt ist es nicht mehr alleine mit seinen Gefühlen, sondern jetzt kann, darf, sollte und muss unser Ego seine Gefühle mit unserem Geist kommunizieren. Unser Ego erzählt unserem Geist, wie es ihm geht. Wir führen sozusagen ein Selbstgespräch. Oder wir schreiben Tagebuch. Oder wir sprechen unser Befinden in ein Diktiergerät. Oder wir erzählen unserer Freundin, wie es uns geht, und dabei hören wir als Geist uns selbst als Ego sehr aufmerksam zu. Denn jetzt wissen wir ja, dass wir nicht nur als Ego existieren, sondern auch als Geist.

Und als dieser Geist bezeugen wir einfach, was unser Ego erzählt und wie es ihm geht und wie es sich fühlt. Wir als Geist brauchen dabei nichts zu tun. Wir als Geist bezeugen lediglich den Ist-Zustand.

Nur beobachten.
Nichts tun.
Kein Aktivismus.
Nur bezeugen.
Nur beobachten.
Nur würdigen.
Nur anerkennen.
Nur bejahen.

Und indem wir a) als Ego wissen, dass wir auch Geist sind und b) bereitwillig fühlen, können wir jetzt c) unsere Ego-Gefühle in uns selbst mit unserem Geist kommunizieren. Und mit diesem genialen Schachzug ist der Energiekreislauf der Liebe nun endlich geschlossen und die gestaute Energie kann und darf und wird abfließen. Alle Blockaden lösen sich fast wie von alleine wie von Geisterhand auf.

Wir brauchen wirklich einfach nur a) um unseren Geist wissen, b) als Ego bereitwillig unsere Gefühle fühlen und c) unsere Ego-Gefühle mit unserem Geist kommunizieren. Das ist alles.

Und was wir erleben ist: FRIEDEN.
Und was wir noch erleben ist: SELBSTLIEBE.

Und was sich außerdem einstellt, sind: Glück, Wandel und Zufriedenheit - und zwar ohne, dass wir aktiv etwas tun, verändern, anpacken oder neu entscheiden. Es genügt vollkommen, die genannten drei Schritte bewusst zu beherzigen:

a) um unseren Geist wissen,
b) als Ego bereitwillig Gefühle fühlen,
c) unsere Ego-Gefühle mit unserem Geist kommunizieren.

Fertig.
Das ist alles.

Für die Kommunikation zwischen unserem Ego und unserem Geist eignet sich tatsächlich gut ein Tagebuch. Und auch wenn wir unsere Gefühle auf ein Diktiergerät (oder auf unser Handy) sprechen, funktioniert es bestens.

Wir können unsere Gewohnheit/Prägung, in unserem Leben etwas verändern zu wollen, jetzt einfach an den Nagel hängen. Unser Leben wird sich ganz von allein in wundersamer Art und Weise verändern, wenn wir diese drei Punkte aktiv leben und in unseren Alltag einbauen.

Und wenn wir Lust haben, können wir beim Sprechen/Aufschreiben noch vor unserem inneren Auge visualisieren, wie wir uns vorstellen, dass wir unsere Gefühle freundlich begrüßen, sie an unseren Geist übergeben und wie sie dann mit dem Fahrstuhl ins Licht vollkommen in Frieden heimreisen in den Himmel.

Ein großer, innerer Frieden breitet sich in uns aus uns erfüllt uns, einfach weil wir einen genialen Umgang (eine perfekte Lösung) für unsere Gefühle gefunden haben.

Unsere Gefühle möchten - letztendlich - einfach nur einmal liebevoll, bejahend beachtet werden und unsere wohlwollende Aufmerksamkeit erhalten, ganz so wie auch Kinder unsere liebevolle Aufmerksamkeit brauchen.

Unsere Gefühle sind wie Kinder, wenn wir sie nicht beachten, dann machen sie Rabbatz und drehen auf dem Teller. Also beachten wir sie mit dieser neuen „Technik“ einfach ganz bewusst und liebevoll und freuen uns über Wandel und Veränderung im Namen und im Sinne der universalen Liebe.

Müll fließt ab …
Negative Gefühle fließen ab …
Licht und Liebe dürfen uns nun neu erfüllen …

Licht und Liebe können uns jetzt erfüllen und reich beschenken, denn wenn der Müll abgeflossen ist, ist ja endlich wieder Platz in uns frei für wundervoll-herrliches Neues …


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Austausch mit Gleichgesinnten


Wenn Du Lust hast, mit Gleichgesinnten und mit weiteren Herzensfeld-Menschen ins Gespräch und in den Austausch zu kommen, so bist Du herzlich eingeladen, mal bei der SPIRIT.COMMUNITY reinzuschauen ...



oder auf Facebook der geschlossenen, geschützten Gruppe "Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen" beizutreten. Schau dort gerne einfach mal vorbei. Wir freuen uns ...



https://www.facebook.com/groups/642743726221484/



Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.