Das große Handbuch
der Spiritualität
jetzt hier online - gratis - kostenlos - for FREE - kost´ nix

Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Wer oder was sind wir?
Körper oder Geist?
Und bestimmt unser Trieb über unseren Geist?
Oder gebietet unser Geist über unseren Trieb?


„Wir sind Körper, Geist und Seele …“ heißt es.

In der „spirituellen Szene“ lernen/erfahren wir auf unserem „Weg des Erwachens“, dass wir NICHT Körper sind, sondern GEIST. Wir dürfen uns in unserem SEIN erkennen - in unserer Essenz. Diese Essenz ist NICHT die FORM, für die wir uns halten und mit der wir uns identifizieren, sondern diese Essenz ist ENERGIE - Bewusstseinsenergie.

WIR SIND ENERGIE.

Wir sind wahrnehmendes Bewusstsein. Wir sind ein Aspekt von Gott. Oder sogar: Wir SIND Gott, der sich durch unsere Inkarnation/Verkörperlichung als ein individualisierter Aspekt seines Göttlichseins erfährt/wahrnimmt/fühlt.

Wenn wir uns nun in der uns innewohnende Göttlichkeit erkennen, anerkennen und wahrnehmen beziehungsweise wenn wir uns als GEIST erkennen, anerkennen und verstehen, wo bleibt dann unser Körper? Und hat unser Körper überhaupt einen Einfluss auf uns als Geist?

Nein und Ja …

Denn es verhält sich so (und dies ist „nur“ meine ganz persönliche Wahrheit/Sicht der Dinge, von der sich jeder nehmen kann/darf, was er/sie mag) …

Als Geist „schweben wir ÜBER den Dingen“. Als Geist stehen wir ÜBER dem Weltlichen und über all den Sorgen, Nöten und Problemen unseres Alltags. Und dies ist ja auch gut so. Doch es gibt da einen Aspekt - einen ganz bestimmten - da stehen wir eben NICHT drüber, und das ist unsere Sexualität. Diese Sexualität ist an unseren Körper gebunden beziehungsweise mit unserem Körper verkoppelt. Und sie äußert/zeigt sich in Form von Triebimpulsen.

Tiere leben ihre Sexualität/ihre Triebimpulse während der Brunftzeit oder während der Paarungszeit. Sie denken da nicht weiter drüber nach, sie machen es einfach. Tiere folgen blind und ohne sich dessen bewusst zu sein ihrem Trieb/Instinkt. Und die Natur regelt das Ganze auf ihre Weise.

Bei uns Menschen ist dies ein wenig anders. Wir denken. Wir denken nach. Und wir haben ein Bewusstsein. Und es gibt auch keine Paarungszeit - sondern das halbe Leben von der Pubertät bis zur Midlife-Crises - also bummelig von 15 bis 45 - ist Paarungszeit. Während dieser Zeit gibt es keinen „Feierabend“ und keine „Auszeit“. Wir sind 30 Jahre lang „paarungswillig“ und „ON“. - Was für ein Stress …

Und nun passiert folgendes …

Wir sind zwar GEIST, doch unserem KÖRPER wohnt unser Sexualtrieb inne und dieser Trieb ist genauso animalisch und ursprünglich wir bei den Tieren. Der Unterschied zu den Tieren ist lediglich, dass wir uns mit diesem Trieb bewusst wahrnehmen und eine gute Lösung zur Befriedigung dieser Instinkt gesteuerten Triebimpulse finden müssen. WIR - das heißt unser Ego (als irdisches Ausführungsorgan unseres Geistes) - MÜSSEN angemessene Lösungen finden. Und angemessen sind Lösungen, die sozial verträglich sind.

Wenn wir unserem Trieb folgen und andere Menschen „einfach benutzen“, so haben wir ziemlich schnell ein Problem. Wir verhalten uns übergriffig. Wir übertreten die Grenzen der anderen. Dieses Problem haben die Tiere nicht, denn im Reich der Tiere passen kein Gericht und keine Polizei auf, „was Tier so macht“. Wir Menschen sind also aufgerufen, gute und geeignete Lösungen für unseren Trieb zu finden.

Und diese Lösungen müssen zum einen unserem inneren, körperlichen, animalischen, instinkthaften Triebimpuls gerecht werden, wie auch dem anderen mit seinen/ihren Bedürfnissen. Darüber hinaus muss unser Sexualverhalten in Einklang mit den Werten und Normen der Gesellschaft, des Kollektiv, der Kultur sein, in der wir leben. Wir sind also beim leben/ausleben unseres Sexualtriebes NICHT FREI, sondern begrenzt - ja, wir müssen höllisch aufpassen. Und das Thema Verhütung spielt natürlich dann auch noch eine bedeutsame Rolle …

Der Sexualtrieb ist nun eine sehr starke, kraftvolle Energie, die erst einmal gezügelt werden muss. Ja, wir können sogar sagen, unsere Sexualenergie ist eine der STÄRKSTEN ENERGIEN, mit denen wir es in unserem Leben zu tun haben. Das, was wir lieben, wollen wir unbedingt tun/machen beziehungsweise der/den, wen wir lieben, den/die wollen wir unbedingt „haben“.

Hier können wir also bereits erkennen, dass wir LIEBE auf zweierlei Arten und Weise ausleben können: Wir können JEMANDEN lieben - oder ETWAS. JEMAND ist beispielsweise ein anderer Mensch (oder wir selbst). Und „ETWAS“ bezieht sich auf eine Tätigkeit, die wir leidenschaftlich gerne verrichten/ausüben, oder auf eine Sache, ein Ding, einen Gegenstand, ein Objekt, was wir toll finden und gerne besitzen möchten. Entscheidend ist, dass, wenn wir den Menschen oder das Objekt nicht HABEN/BESITZEN können oder wenn wir die Tätigkeit, die wir lieben, nicht ausüben können, so sind wir tot unglücklich und schrecklich traurig - und manche Menschen „machen sich dann weg“, sie dissoziieren und wirken Zeit ihres Lebens irgendwie abwesend und gar nicht so richtig präsent.

Die Grundsatzfrage in Bezug auf TRIEB/SEXUALITÄT und GEIST ist nun: WER hat in uns DIE MACHT inne? Unser Trieb/Sexualtrieb? Oder unser GEIST?

WER BESTIMMT ÜBER WEN?

Bestimmt unser Körper/unser Trieb über unseren Geist?
Oder bestimmt unser Geist über unseren Trieb?
WER hält WEN im Zaume?

WER HAT DIE MACHT ÜBER WEN?

Und da ALLES, was IN UNS IST, im AUSSEN ein Pendant findet, spiegelt uns die Menschheitsgeschichte mit all ihren Machtkämpfen GENAU DIESE GRUNDSATZFRAGE wider.

WER BESTIMMT ÜBER WEN?
Bestimmt unser TRIEB ÜBER unseren GEIST?
Oder haben wir als GEIST uns ÜBER unseren TRIEB erhoben und gebieten ihm Einhalt?

Viele Menschen - insbesondere fromme Gläubige und Kirchendiener, aber natürlich auch viele andere Menchen - haben es wirklich redlich versucht und sich bemüht und bemüht, sich mit der Kraft ihres Geistes ÜBER ihren Trieb zu erheben. Doch sehr vielen ist es eben leider NICHT gelungen. Und dann hat der Trieb letztendlich DOCH gewonnen und spielt sein triebhaftes Spiel im Dunkeln, im Schattenreich - und dann oftmals auf schauerliche und unmenschliche Art und Weise.

Jeder kann/mag/darf einmal selbst für sich schauen, wer in sich selbst der BESTIMMER ist: TRIEB oder GEIST? Und es bringt nichts, die wundervolle, spirituelle Erkenntnis zu haben, dass wir GEIST SIND, wenn wir nun mal einen Körper haben, der TRIEB IST. Wir KÖNNEN unser Geistsein eben NICHT losgelöst von unserem Körper leben. Da können wir noch so spirituell sein - unser Körper mit seinem Treib und seinem Grundbedürfnis nach Sexualität wird immer wieder die Befriedigung dieses Triebimpulses einfordern.

Für das Ausleben/Erleben unseres Sexualtriebs BRAUCHEN wir dabei in der Regeln einen anderen Menschen. Da können wir nun noch so viel daherreden, dass wir als GEIST nur unsere Selbstliebe zu leben bräuchten, um glücklich und zufrieden zu sein. Selbst wenn wir auf geistiger Ebene rundum glücklich und zufrieden sind, so bleibt auf der körperlichen Ebene unser angeborener Triebimpuls nun mal einfach weiterhin bestehen. Natürlich könn(t)en wir uns so weit vom Körperlich-Weltlichen entfernen, dass wir unseren Körper kaum mehr spüren und nur noch schweben und Geist sind, doch dies ist sicherlich nicht für alle Menschen der optimale Weg.

An dieser Stelle geht es einfach einmal darum, zu erkennen, wo die Machtkonflikte dieser Welt ihren Ursprung haben (könnten) - nämlich in uns selbst. Die alles entscheidende Frage ist: WER BESTIMMT ÜBER WEN? Bestimmt unser Körper über unseren Geist? Oder bestimmt unser Geist über unseren Körper? Wer hat die Hosen an? Wer hat die Machtposition inne? Wer gebietet, was geschieht? Und jeder Mensch findet für sich eine andere Antwort, die für ihn ganz individuell befriedigend ist.

Es macht keinen Sinn, den Trieb oder den Geist verabschieden oder loswerden zu wollen. TRIEB und GEIST machen ja beide Sinn. Beide haben ihr Gutes. Beides hilft uns, ein kreativer, fantasievoller, erfüllter Mensch zu sein. Doch wir tun gut daran, BEWUSST zu handeln …

Unser TRIEBIMPULS ist zu einem BEWUSSTEN Handeln NICHT in der Lage. Trieb ist Trieb. Trieb ist unbewusstes Hadeln. Trieb ist total körperbezogen und hat die Folgen/Konsequenzen für den anderen NICHT im Blick. Trieb ist in seiner Ursprungsenergie animalisch, ursprünglich und absolut rücksichtslos. Und bei Menschen, die ihre Triebimpulse versteckt im Schattenreich im Verborgenen ausleben, können wir dieses rücksichtslose, „unmenschliche“ Verhalten teilweise sogar in extremen Formen beobachten.

Sinnvoll ist es also, die natürlichen Triebimpulse unseres Körpers mit der Kraft unseres Geistes bewusst in angemessene, geordnete und sozial verträgliche Bahnen zu lenken. Ein „NEIN“ zum Trieb oder ein blockierendes, ablehnendes, zurückweisendes Verhalten gegenüber unserer Sexualität wären unnatürlich und sinnlos. Selbst mit enormen Kraftanstrengungen wird es uns Menschen NICHT gelingen, die natürlichen Triebimpulse zu unterdrücken, auszuschalten oder zu unterbinden. Sie werden sich so oder so Bahn brechen und ihren Weg ins Leben finden. Ein enthaltsames oder asketisches Verhalten ist ab einem bestimmten Punkt widernatürlich und geht über kurz oder lang nach hinten los.

Viel sinnvoller ist es, sich wie in der modernen Kampfeskunst zu versuchen (z.B. Aikido) und die auf uns einstürzenden Kraft-/Energie-Impulse aufzunehmen und bewusst, geschickt, besonnen und überlegen umzulenken und in sinnvolle Bahnen zu lenken. Dieser „geschickte Kämpfer“, der sich auf die Kampfeskunst der Energieumlenkung auf Beste versteht, ist unser Solarplexus-Chakra - unser innerer, friedvoller Krieger. Unser Solarplexus-Chakra spiegelt auf der energetischen Ebene diejenige Ebene unseres Geistes wider, mit der wir uns die auf uns einwirkenden Kräfte zu Nutze machen können. Und wenn da mit aller Macht ein TRIEBIMPULS DER LIEBE auf uns einwirkt, dann sind wir aufgefordert, hiermit „etwas“ zu machen/etwas zu tun - am besten das Bestmögliche …

Diese IMPULSE DER LIEBE können wir nun auf vielerlei Arten und Weisen zum Ausdruck bringen - WENN wir uns unseres „HÖHEREN GEISTES“ bewusst bemächtigen. Die rein körperliche Liebe ist ja NUR EINE Variante, wie wir LIEBESIMPULSE zum Ausdruck bringen können. Es gibt unendlich viele weitere Möglichkeiten …

Insbesondere der Bereich KUNST & KULTUR eröffnet uns ein riesiges Spektrum an Ausdrucksformen. Und auch der Bereich „Kommunikation und Soziales“ bieten so einiges. Letztendlich können wir uns aber auch als Architekt verwirklichen, als Erfinder, Artist, Künstler, Sportler, Ingenieur, Gärtner oder Handwerker. Immer, wenn wir MIT LIEBE BEI DER SACHE SIND oder wenn wir EINE SACHE AUS GANZEM HERZEN TUN, leben wir unsere Triebimpulse auf eine weltlich angepasste geistvolle, kreative Art und Weise.

Einige Menschen werden dieses Phänomen kennen, dass, wenn sie in einem Vorhaben/Projekt schier MIT LEIB UND SEELE eintauchen/verschwinden, dann ist der Partner und dann ist die körperliche Sexualität gerade mal nicht ganz so wichtig. Dies hat nichts mit Kompensation zu tun, sondern mit Erfüllung (natürlich KANN es auch hierbei Menschen geben, die sich dann „nur noch“ in solchen Projekten verwirklichen und damit der körperlichen, zwischenmenschlichen Nähe bewusst/unbewusst ausweichen).

Wesentlich ist, die IMPULSE DER LIEBE mit der Kraft unseres „HÖHEREN GEISTES“ in angemessene Bahnen zu lenken, die für uns selbst wie auch für die Gesellschaft eine Bereicherung und wertvolle Geschenke darstellen. Auf diese Weise lösen wir mit der Kraft unseres „HÖHEREN GEISTES“ die konkurrierenden Impulse von TRIEB und GEIST auf. Indem wir uns unseren „HÖHEREN GEISTES“ bedienen, lösen wir auch die Machtstrukturen in uns selbst auf - und damit in dieser Welt. Auf diese Weise haben ALLE gut davon und es entsteht ein wunderschönes neues GROSSES GANZES IN LIEBE.


Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ und
„Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
Online-Handbuch Inhaltsübersicht
Hier geht's zur Lichtschule



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Austausch mit Gleichgesinnten


Wenn Du Lust hast, mit Gleichgesinnten und mit weiteren Herzensfeld-Menschen ins Gespräch und in den Austausch zu kommen, so bist Du herzlich eingeladen, mal bei der SPIRIT.COMMUNITY reinzuschauen ...



oder auf Facebook der geschlossenen, geschützten Gruppe "Kraft Selbstliebe Selbstvertrauen" beizutreten. Schau dort gerne einfach mal vorbei. Wir freuen uns ...



https://www.facebook.com/groups/642743726221484/



Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 4

Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Film-Trailer Eine Neue Ordnung auf Youtube Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik


Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann


Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.