Lichtschule
Björn Geitmann - Eine Neue Ordnung




Handys: Müssen wir „immer auf Empfang sein“?


Dies ist ein sehr spannendes Thema, das, wenn man es auf unterschiedlichen Ebenen beleuchtet, zu sehr vielschichtigen Erkenntnissen führt …

Ebene 1 – Immer auf Empfang

Wir sind ständig auf Empfang. Wir sind immer erreichbar.

Worin besteht der Haken?

Wir sind ständig auf Empfang und wir sind immer erreichbar … - für die anderen, für das Außen.

Indem wir ständig auf Empfang und für die anderen immer erreichbar sind, haben wir uns ein Leben eingerichtet, in dem wir andauernd VON AUSSEN Signale, Worte, Sätze, Botschaften und Mitteilungen erhalten. DIES führt dazu, dass wir unsere eigene innere Stimme (Intuition, Bauchgefühl) in grandioser Art und Weise überhören.

Was würde geschehen, wenn wir in der gleichen Art und Weise, wie wir momentan mit unserem Handy für andere Menschen erreichbar sind, OHNE Handy für unsere eigene innere Stimme (für unsere eigene Intuition) offen und erreichbar wären? - Dann würden wir endlich wieder zu uns selbst finden und uns von unserem Herzensfeld vertrauensvoll führen, lenken und leiten lassen.

Derzeit ist es so, dass die vielen, vielen Nachrichten (die wir erhalten) uns beeinflussen. Wir lassen uns von IHNEN führen, lenken und leiten …

In grotesker Weise „brauchen“ wir unser Handy, um unsere Intuition weiterhin wirkungsvoll unterdrücken zu KÖNNEN. Hätten wir KEINE Handy, wären wir vermutlich alle schon längst erleuchtet (ohne viel dafür tun zu müssen) …

Ebene 2 – Das Außen will was von mir

Wir haben unser Handy ON und warten schier andauernd darauf, dass jemand anruft, dass jemand eine Nachricht schreibt und dass sich jemand bei uns meldet. Unser Handy ist auf Empfang, weil wir glauben, dass JEMAND ETWAS von uns will.

Kennen wir dieses Gefühl von irgendwo her? - Ja, richtig! Unsere eigenen Eltern wollten ständig und immerzu irgendetwas von uns. Kaum waren wir aus der Schule nach Hause gekommen, da kam schon die Frage: „Wie war es denn heute in der Schule? Erzähl doch mal!“ Unsere Eltern haben uns eigentlich NIE in Ruhe gelassen oder (Frei)RAUM gegeben. Und jetzt haben wir dieses „fremdbestimmt sein“ pervertiert und zu unserer Überlebensstrategie erklärt.

Weil wir als Kinder keine Chance hatte, einmal ganz in Ruhe sein zu können, haben wir unbewusst einen Abwehrmechanismus installiert. Und der lautete: „Ich will ja auch gar nicht meine Ruhe haben. Ich will ja auch gar nichts alleine tun. Ich will mich ja auch germe ständig nach den Bedürfnissen der anderen richten. Ich will gar keinen Freiraum und brauche ihn auch überhaupt nicht.“

Unsere Handys setzen unsere aus unserer Kindheit stammende „keine-Zeit-für-mich-Erfahrung“ fort. Wir haben uns so daran gewöhnt, dass KEINE Zeit für sich selbst haben NORMAL ist, dass wir schier verzweifeln, wenn wir doch einmal Zeit für uns haben (wenn sich mehr als eine Stunde mal niemand bei mir auf dem Handy gemeldet hat). Dann freue ich mich nicht, dass ich Zeit mit MIR habe, sondern ich bekomme Panik, dass keiner mehr etwas mit mir zu tun haben will. Mit freier Zeit sind wir nicht glücklich, sondern plan- und orientierungslos, also unglücklich …

Ebene 3 – Nach unten schauen

Schauen wir auf unser Handy, so blicken wir nach unten. Wir haben es verlernt, nach oben zu sehen und zum Himmel aufzuschauen. Wir „stehen“ eben NICHT mehr „über den Dingen“, sondern lassen uns von der Welt und ihren Reizen verschlucken.

„Führe uns nicht in Versuchung“ - heißt es so schön. Ist ein Handy nun auch eine dieser Versuchungen oder ist es überlebenswichtiges Requisit in unserem modernen Alltag?

Wer mit dem Handy durch die Straßen und durch’s Leben läuft, bekommt von allem Drumherum nicht mehr viel mit. Dies ist im Straßenverkehr durchaus ein Problem. Doch ist die Entwicklung tatsächlich so schlimm? Immerhin gelingt es uns, den Fokus vom Außen abzuziehen und uns vollkommen auf uns zu fokussieren. Nur, dass dieses „auf uns fokussieren“ eben NICHT auf uns selbst ist, hin zu unserer inneren Stimme, sondern zu unserem Handy.

Aber grundsätzlich können wir erkennen: ES GEHT. Es funktioniert. Der Mensch ist in der Lage, den Versuchungen des Außen (des Drumherum) zu widerstehen - weil er das Außen vor lauter Handy gar nicht mehr wahrnimmt.

Da das Handy selbst ebenfalls ein solches Außen ist, wäre der nächste Schritt, die eigene Intuition als das eigene „innere Handy“ zu verstehen. DANN würde die ganze Sache tatsächlich einen Sinn machen.

Ebene 4 - Fernsehen

Handys sind ebenso wie Fernseher und Flachbildschirme, Computer und Laptops „Seelenabsauger“. In den Geschichten von Harry Potter waren es die Dementoren. In unserem „realen“ Leben sind es unsere modernen Medien.

Sie saugen unsere Seele ab.
Sie machen uns weg.
Sie lassen uns lebendig tot sein.
Sie verhindern Originalgefühle.
Sie vernichten Live-Erlebnisse.
Sie töten lebendiges Leben.

Warum ist dies so wichtig? - Es ist wichtig, um uns auch in Zeiten der Transformation noch weiter im Vergessen zu halten, obgleich die universale Bewusstseins-Energie schon um ein Vielfaches höher ist als noch vor 500 Jahren. Wir wären ALLE schon längst wieder bewusst, wenn wir nicht Techniken und „Spiele“ und Geräte entwickelt hätten, die uns im Unbewussten festhalten.

Dabei machen wir immer mehr Erfahrungen aus zweiter Hand. Wir machen immer mehr virtuelle Erfahrungen. Und diese virtuellen Welten sind möglicherweise schon eine sinnvolle und gute Vorbereitung auf ein „Leben ohne feststofflichen Körper“. Denn in unseren virtuellen Handy-Welten und PC-Spielen eifern wir mit, fiebern wir mit, sind voll und ganz bei der Sache, obgleich das virtuelle Erleben überhaupt gar nichts mit der augenblicklichen real-weltlichen Situation zu tun hat.

Wir lernen also (ohne dass wir dies bewusst lernen würden), uns in Jenseits-Welten „zu fühlen“, wahrzunehmen und Energetisches zu erleben. Es sind Trancezustände ähnlich einer Meditation, nur eben technisch von außen induziert.

Eine besonders magnetisierende Wirkung scheinen hierbei Stoffe und Elemente wie „die Metalle der seltenen Erden“ (spezielle Metalle und Legierungen) zu haben. Sie fesseln unseren Geist. Sie bündeln unsere Aufmerksamkeit und lenken unseren Fokus auf sich. Sie unterbrechen unseren Kontakt mit unserer Intuition.

Oder führen sie uns zurück zu einer ganz anderen „Form“ von Intuition …?

Ebene 5 – Mehr oder weniger Identifikation

Dank unserer Handys und Computertechnilogie leben wir bereits großenteils ein virtuelles Leben jenseits des real-weltlichen Lebens, so als ob wir die Dimension bereits gewechselt hätten. Der Unterschied ist nur, dass wir weiterhin unbewusst in dieser neuen Dimension leben. Die momentane Entwicklung führt uns zwar immer weiter hinein in die virtuellen Energiewelten, doch unser fehlendes Bewusstsein führt zu einer immer stärkeren Trennung von unserem Liebe-Sein sowie von unserer Herzensfeld-Intuition und zu einem sich noch immer weiter manifestierenden Vergessen.

Dies führt letztendlich dazu, dass wir beginnen, uns mit den Energiewelten zu identifizieren. Es entstehen also neue Identifikationen wie: Ich bin mein Handy der Marky XY (neueste Version). Ich bin der größte Flachbildschirm. Ich bin das schnellste Internet. Und wenn mein Handy kaputt ist, dann fühlt es sich so an, als sei ICH kaputt. Und ICH habe tatsächlich Schmerzen, wenn alle meine Bilder/Fotos, Kontakte und Nachrichten gelöscht oder verloren sind. Dies ist der Weg unseres unbewussten Ego.

Ein bewusstes Eintauchen in die Dimensionen der Energiewelten würde mit dem Erkennen einhergehen, dass sich Identifikation immer weiter auflöst. Das NICHTS ist nichts. Das Quantenfeld ist feinstofflich. Reines Bewusstsein ist formlos. Das Feld des universalen Potenzials ist ein Feld unendlicher NICHT manifestierter (also NICHT benennbarer) Möglichkeiten. In diesem NICHTS gibt es NICHTS, womit wir uns identifizieren könnten. DIES anzunehmen und sich diesem formlosen NICHTS hinzugeben ist möglicherweise ein Weg spiritueller, geistiger Bewusstwerdung.

Ebene 6 - Spiegel

Was können wir noch erkennen, wenn wir uns unser Sein von unserem Handy spiegeln lassen?

Wir können erkennen, dass wir sehr weit vernetzt sind. Jeder von uns hat über sein Handy sowie über die sozialen Plattformen im Internet x-hundert Kontakte und Follower und Freunde. Jeder weiß alles Mögliche von x-beliebig vielen Menschen.

Dieses globale „vernetzt sein“ hat jeden einzelnen privaten Menschen erreicht. Es ist NICHT mehr einer „höheren Schicht“ vorbehalten, Zugang zu geistigem Wissen und wichtigen Informationen zu haben. Heute hat JEDER Zugang zu allem. Diese Gleichberechtigung ist unabhängig von kultureller, religiöser, nationaler, geschlechtlicher oder sonst einer Zugehörigkeit. Sie ist altersübergreifend und kennt keine Grenzen.

Im Grunde erkennen wir hierdurch, dass wir irgendwie tatsächlich ALLE GLEICH und ebenbürtig sind.

Ebene 7 - Mobbing

Diese Gleichmacherei stinkt nun allerdings unserem Ego bis zum Himmel, deswegen benutzt unser Ego das Handy sowie auch die sozialen Netzwerke, um SEINE Ziele zu verfolgen und SEINEN Schmerzkörper zu nähren. Und wie könnte dies besser funktionieren, als sich selbst zu erhöhen, indem man den anderen erniedrigt.

Die Gleichheit und Gleichberechtigung, die im Grunde unser „gleich sein“ auf Herzensfeldebene wiederspiegelt, wird also von unserem Ego sofort wieder umgedreht, ins Gegenteil verkehrt, missbraucht, ins Negative verrückt und auf den Kopf gestellt. Wir könnten uns alle lieben, doch das Ego will lieber alle hassen und sich gegenseitig fertig machen.

Auf diese Weise spiegelt sogar unser Handy uns unsere Herzensfeldebene der Gleichberechtigung, der Liebe und der Vernetzung sowie auch, wie unser Ego mit dieser genialen Möglichkeit gegenpolig umgeht und Schönes zunichte macht und Schmerz erschafft.

Ebene 8 - Datenschutz ad absurdum

Auf der Herzensfeldebene wird der Datenschutz immer absurder, denn wir sind ohnehin ALLE EINS. Wenn die gesamte Menschheit im Grunde EIN göttlicher Körper ist, wieso ist es dann wichtig, dass die Daten von meinem kleinen Zeh vor meiner Nase geheim gehalten werden? Wieso darf meine Nase NICHTS von und über meinen kleinen Zeh wissen? Immerhin bewegt doch ER den Körper voran, an dem die Nase dran hängt.

Des Weiteren hat sich der Datenschutz ohnehin demnächst (wenn nicht jetzt schon) erledigt, denn es gibt immer mehr Menschen, die über mediale Fähigkeiten, über die Fähigkeiten von Geistheilern sowie über Sichtigkeit und Hellsichtigkeit verfügen, und die WISSEN sogar vieles, was der andere von sich selbst nicht weiß. Telepathie, Mentalkommunikation, Gedankenlesen, energetische Kommunikation werden in kürzester Zeit unsere Worte auf den zweite Platz verweisen.

Es ist doch SCHON JETZT so, dass uns (wenn wir einmal ehrlich sind) KEINER mehr etwas vormachen kann. Wenn wir Max Meier oder Mellanie Mustermann fragen: „Na, wie geht es Dir heute?“ und die antworten: „Prächtig, es könnte nicht besser sein!“, dann sagt uns doch schon jetzt unser Bauchgefühl, ob wir diesen Worten trauen und Glauben schenken können oder nicht. Und dieses „der eigenen Intuition mehr vertrauen als den Worten meines Gegenübers“, das wird immer mehr werden.

Unser Ego besteht natürlich auf den Datenschutz. Und hier können wir schon wieder sehr schön erkennen, welcher Mensch noch sehr viel Ego ist und wer schon im Herzensfeld angekommen ist. Denn den Menschen, die bereits im Herzensfeld angekommen sind, die haben a) nichts zu verbergen und wollen b) nichts geheim halten. Wozu auch? Es können c) gerne alle alles wissen und davon lernen.

Doch die Egos erfinden weiterhin eine Geheimhaltungsstufe nach der anderen und perfektionieren die Trennung und das sich Separieren und Individualisieren auf immer skurrilrere Art und Weise. Als Herzensfeld-Menschen können wir sie lassen. Irgendwann werden auch sie erkennen. Der Weg ins Bewusstseins-Bewusstsein (in die Bewusstheit) führt DURCH den Schmerz und … - „Aua macht schlauer …!“

Fazit

Die modernen Medien, Handy, Flachbildschirme, Computer und was es sonst noch so alles gibt, forcieren die Schere zwischen Egos und Herzensfeld-Menschen. Viele Menschen identifizieren sich unbewusst mit all den Dingen, die kein Mensch braucht. Manche benutzen diese technischen Errungenschaften dosiert und bewusst. Wenige verzichten gänzlich auf sie und hören lieber auf die eigenen, innere Stimme.

Wie navigiere ICH durchs Leben …?

Zum Abschluss noch das Beispiel von Susanne. Sie war mit ihrer Familie unterwegs, kam vom Land und befand sich auf dem Weg zu einem Familienfest in der Großstadt. „Wie gut, dass es Navis gibt. Ohne Navi würde ich den Weg niemals finden“, dachte Susanne.

Sie hatte sich die grobe Route vorher einmal im Computer angeschaut und wusste ungefähr den Stadtteil. Die genaue Adresse gab sie ins Navi ein. Ihre Familie stieg ins Auto und sie fuhren mehr als eine Stunde über die Autobahn, bevor sie die richtige Ausfahrt erreichten. An der nächsten roten Ampel schaltete Susanne das Navi ein. Die Zieladresse hatte sie ja zuvor bereits einprogrammiert.

Artig führte und lenke das Navi sie die großen Einfallstraßen entlang. Hier kannte sich Susanne auch ohne Navi noch gut aus. Aber es war ein beruhigendes Gefühl, dass das Navi sie führte.

DOCH: Wieso nur blinkt die Akkuanzeige so doof?

Susanne rüttelte am Zigarrettenanzünder. Nichts passierte. Susanne bekam Stress. Und dann, kurz vor der nächsten Abzweigung, schaltete sich das Gerät plötzlich ab. „So ein Mist“, fluchte Susanne. „Jetzt, wo ich es brauche, funktioniert es nicht mehr.“

„Ich glaube hier war es. Hier muss ich abbiegen …“

Völlig gestresst und sichtlich genervt schaltete Susanne das Navi nach der Abzweigung wieder ein. „3,5 km bis zum nächsten Abbiegen.“ Schnell schaltete sie das Navi wieder aus und fuhr erstmal weiter …

Nach 3 km schaltete Susanne das Navi wieder ein. 300m. Und schwupp, schaltete es sich selbst wieder aus …

„Verflucht …“

Nun ließ sich das Navi NICHT wieder einschalten. „Klar, jetzt, wo ich es bräuchte, funktioniert es nicht. Super.“

„Dann fahr doch nach Deiner Intuition, Mama“, blinzelte da ihre achtjährige Tochter von der Seite an. „Du schaffst das bestimmt auch so …“

Susanne guckte verdutzt.

„Ich glaube, da vorne müsstest Du gleich rechts abbiegen“, klang wieder die Kinderstimme vom Beifahrersitz.

„Ja, das habe ich auch gerade gedacht“, nuschelte Susanne.

Sie tastete sich vor …

„Hier müsste es irgendwo sein. Wie hieß die Straße noch …?“

Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, tauchte mit einem Mal vor ihnen das Schild mit dem richtigen Straßennamen auf …

Susanne reflektierte dieses Erlebnis in ihrer Meditation am nächsten Tag. Und sie erschrak. Das Navi hatte IHR ETWAS gespiegelt. Sie selbst hatte sich Zeit ihres Lebens immer vom Außen führen, lenken und leiten lassen. Sie war stets abhängig von den Kommentaren und Ratschlägen der anderen gewesen. Und wenn das Außen sie nicht führte, fühlte sie sich hilflos und aufgeschmissen.

Es war ein wunderbar befreiendes Erlebnis, die Erfahrung zu machen, aus eigener Intuition heraus den richtigen Weg durchs Leben zu finden und das Ziel sicher zu erreichen.

Und Susanne beschloss: „So will ich das nun immer machen. Ich lasse Navis ganz gleich welcher Art (ob Menschen oder Geräte) weg und horche, was mir meine innere Stimme zuflüstert …“

Seitdem hat sich Susannes Lebensqualität deutlich verbessert. Zwar klappt nicht immer alles auf Anhieb einhundert prozentig, doch Susanne fühlt sich einfach befriedigter, erfüllter und lebendiger, weil sie viel mehr mit sich selbst in Kontakt ist und sich selbst aus ihrem Herzensfeld heraus führt und lenkt und leitet, ganz gleich was sie tut …



Björn Geitmann
Buchautor „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation – Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
www.datgeitman.de/lichtschule




Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen Band 3 Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...! Gefühle transformieren mit der Transformationsfabrik



Weitere Infos zur Lichtschule ...


Die Lichtschule ist eine moderne online-Schule für Bewusstseinswachstum und spirituelle Entwicklung. Sie bietet den Schülerinnen und Schülern (Erwachsenen, Jugendlichen und ggf. auch Kindern) spirituelles Basiswissen, wichtige Informationen und zahlreiche Übungen rund um die Themen Bewusstseinserweiterung, Chakrenlehre, Ego und Herzensfeld, Transformationszeitalter, Erwachen, Bewusstwerdung, persönliche Entwicklung sowie zahlreiche weitere Vertiefungsthemen an.

Alle Informationen die hier gegeben werden findest Du auch in ähnlicher Form in den Büchern "Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen" Band 1, 2, 3, 4, 5, und 6 sowie in dem Buch "Faszination menschliche Kommunikation - Liebe Dich selbst sonst liebt Dich keiner ...!". Die Bücher sind im Hierophant-Verlag erschienen, ein Fachverlag mit Büchern für ein neues Bewusstsein.

Das Motto "Eine Neue Ordnung" beschreibt hierbei die Ordnung der allumfassenden universalen Liebe. "Die Neue Ordnung" ist die Ordnung Deines Herzensfeldes und repräsentiert die Wünsche und Bedürfnisse Deines Inneren Kindes.





Buch-Neuerscheinung
Eine Neue Ordnung Band 3
Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen


Mit dem Bild der Transformationsfabrik
Gefühle transformieren



Eine Neue Ordnung

Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen (Band 3)

Ein Praxishandbuch mit zahlreichen Impulsen, Anregungen, Perspektivwechseln, Meditationen und überraschenden Erkenntnissen.

Der dritte Band von „Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ geht deutlich über Band 1 und Band 2 hinaus. Wohin Du denkst, Energie Du lenkst beschreibt den roten Faden. Es geht darum, mehr Sicherheit im Lenken des eigenen Fokus zu erlangen. Duldest Du Deine Gefühle oder feierst Du sie? Das Buch untersucht die vier Grundgefühle Freude, Wut, Trauer und Angst, es erweitert Deine Gefühlsverarbeitungs-Kompetenzen, entlarvt die Stolperstricke von Vorstellungen und Erwartungen und zeigt, wie Du sie leicht transformierst. Auf Deinem Weg machst Du ein System-Update, „formatierst Deine Festplatte“, spielst ein neues Betriebssys-tem auf und kehrst heim in Dein Herzensfeld. Du gibst Dir Deine Lebensberechtigung und erlaubst Dir Deine Einzigartigkeit (incl. anders sein). Du bekommst Impulse zu Themen wie ungeborener Zwilling, Karma, Suchtverhalten, Stalking, Reinkarnation, plötzlicher Kindstod, Hochsensibilität, Bewusstsein, Gewahrsein, Wahrheit, Besetzungen und Fremdenergien. Das Buch ergründet Ursachen von Gewalt und Krieg, um Hadern und Blockaden aufzulösen. Der Leser erfährt sich auf seiner Brücke zwischen der Welt der Formen und dem Sein im Formlosen. Zehn Selbstwürdigungen erleichtern es, das Gold, das den Aufstieg blockiert, loszulassen und jenseits von Habenwollen frei zu sein. Die Ich-Haftigkeit löst sich weiter auf, wobei das Menschsein auf einem neuen Level erhalten bleibt. Die Übungen dienen der Festigung der spirituellen Praxis, z.B. eine Reise zu Deinem Kraftort, Begegnungen in Selbstliebe, Integration des Seelenplans, mit Mitgefühl heilen, Hingabe ans Innere Kind, Gefühle und Krankheitssymptome transformieren, Achtsamkeitsübungen zum Gegenwärtig-Sein im Hier und Jetzt. Und natürlich führt die Reise immer wieder zur Transformationsfabrik, denn unsere Gefühle sind unser größter Schatz. Somit ist dieses Buch weit mehr als ein Buch. Es ist Dein Spirit-Guide und führt Dich sicher durch den dunklen Dschungel Deiner inneren Gefühls- und Schattenwelten in Richtung Licht ….

Gebundene Ausgabe: 375 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95781-064-9
Eine Neue Ordnung Band 3 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Du findest viele Antworten auf Deine Fragen in den Büchern
"Eine Neue Ordnung - Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen"


Eine Neue Ordnung Band 1 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

Eine Neue Ordnung Band 2 - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann

In unserer heutigen Zeit gibt es zahlreiche Bücher rund um das Thema Spiritualität, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Bewusstwerdung, Erwachen und Transformation. Getreu dem Motto ‚viele Wege führen nach Rom‘ ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Doch auch der spirituelle Weg kann manchmal mühsam und sogar steinig sein. Das vorliegende Buch ist ein Praxis-Handbuch. Du kannst es lesen oder einfach in Deinen Händen halten. Die Energie des Buches unterstützt Dich im Sinne der universalen Liebe auf deinem Weg. Das Buch ist ein Wegweiser, Impulsgeber und Begleiter und lädt zu Perspektivwechseln ein. Eine gute Wanderung lebt von der Stille, in der etwas wahrgenommen wird. In lockerer, humorvoller und leichter Art und Weise erzählt Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann von seinem Modell der Transformationsfabrik, von der Bedeutung von Osterfeuern, von der langen Reise unseres Egos (der Reise des Vergessens), vom Baum der Erkenntnis und von der Birne der Bewusstheit, von Adam und Eva, von der Arche Noah, von Paradoxien, Synchronizitäten, vom Resonanzgesetz, von dir als Erschaffer und schließlich von dem Schmetterling in dir, der nun endlich schlüpfen will. Das Buch lebt von inneren Bildern und es lädt ein, deine Gefühle, anders als Josef und Maria (mit dem Jesuskind), nicht vor der Tür stehen zu lassen, sondern ihnen gegenüber ein freundlicher Gastgeber zu sein, eine Herberge zu bieten und sie in dir herzlich willkommen zu heißen. Wie das geht? Ganz leicht …! Überraschende Informationen, Praxisübungen, angeleitete Meditationen und Traumbilderreisen lassen dieses Werk zu einem treuen Freund und wertvollen Wegbegleiter werden...

Gebundene Ausgabe: 347 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe September 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810531
ISBN-13: 978-3957810533
Suchet so werdet Ihr finden ... diese überlieferten Worte ermutigen uns, sich auf den Weg zu machen. Den eigenen Weg finden kann natürlich nur der/diejenige, der/die tatsächlich losgeht. Buchautor Björn Geitmann führt mit seinem zweiten Band die LeserInnen weiter in die Seins-Welten und höheren Bewusstseins- und Schwingungsebenen hinein. Gleich zu Beginn findet der Leser seine Brücke hinüber in die feinstofflichen Energiewelten. Mit der Licht-Prozent-Skala erkennt jeder seinen augenblicklichen Standort. Der Körper dient hierbei als "Energie-Mess-Gerät", und unser Fokus ist unser "Joystick", mit dem wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Zeitreisen und Parallelwelten gehören zur Normalität der Neuen Ordnung. Das Buch zeigt praxisnah, wie wir das Wünsche wünschen optimieren können und wie wir unserem Inneren Kind begegnen. Es bietet Hilfestellung (z.B. in Form von meditativen Traumreisen) bei der Lösung seelischer Blockaden und bei der Transformation innerer Programmierungen. Auf einer imaginären Bootsfahrt und bei Reisen durch die Seelenbilderwelten erweitert der Leser seinen Horizont und verändert seinen Blickwinkel. Das Modell der Transformationsfabrik zieht sich hierbei wie ein roter Faden auch durch Band 2 und zeigt neue Wege auf, Gedanken und Gefühle selbstbestimmter zu leben. Übersinnliche Phänomene bejahen, Stille als Geschenk annehmen, Schuldgefühle auflösen, Fremdenergien entlarven, abgespaltene Seelenanteile integrieren und "den Schalter" finden sind wirkungsvolle Impulse, das Erwachen spielerisch und leicht zu erfahren. Mit hilfreichen inneren Bildern, lockerer, humorvoller Sprache und in seinem lebendigen Stil ist auch dieser zweite Band ein gelungenes Praxis-Handbuch und ein wertvoller Wegweiser. Es ist Impulsgeber und Begleiter für Deine energetische Reise und Dein persönliches Vorankommen auf Deinem individuellen Weg. Und dabei ist es kein Zufall, dass dieses Buch Dir gerade JETZT in Deine Hände fällt ...

Gebundene Ausgabe: 370 Seiten
Verlag: Hierophant Verlag
1. Auflage (Erstausgabe Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3957810574
ISBN-13: 9783957810571
Bestellungen sind direkt über
den Hierophant-Verlag möglich.

Hier geht's zum







Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge
Björn Geitmann aus Schleswig


Telefon: 0 46 21 - 48 63 30


Seminare - Gruppen - Workshops - Kongresse - Veranstaltungen - Einzelcoaching





  • der Weg des Ego
  • Einssein und Erwachen
  • vergessen und sich wieder erinnern
  • Bewusstsein, Bewusstheit, Gewahrsein



Bewusstseins-Coach Kommunikations-Trainer Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann Sylt


Weiter gehen... - neuen Horizonten entgegen...




Spiritualität Bewusstseinserweiterung Erwachen Buch Kommunikations-Trainer Erleuchtung erleuchtet sein Bewusstwerdung Heilung heilen Ein neues Ich Esoterik Bewusstheit Transformationsfabrik Lebensberatung Schleswig Berater Diplom-Sozialpädagoge Björn Geitmann

Deinen Engel in Dir entdecken, entfalten und leben ...




Björn Geitmann Schleswig

Die Blume des Lebens - ein uraltes Symbol der Ganzheit und des Lebens






Kurz-Videos und weitere Infoseiten






Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Energetische Ferheilung Chakren-meditation Weißes Licht - FREE Healing mit dem Weißen Licht Reise ins Licht





Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 1 von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen von Björn Geitmann Eine Neue Ordnung - Handbuch zum spirituellen Erwachen Band 2 von Björn Geitmann





Die Birne der Bewusstheit Flensburg Osterfeuer und Biikebrennen als Lichtarbeiter Seelen heimführen Schleswig Transformationsfarbrik Rendsburg





Bewusstseins-Coaching Ursache und Wirkung Spirituelles Bewusstseins-Coaching





Test Erfolgreich erfolgreich sein Veränderungen empfangen Test ein erfültes Leben empfangen





Die Transformationsfabrik in Eine Neue Ordnung Die Birne der Bewusstheit Flensburg Ego und Eins-SEIN Grenzen überschreiten Husum





Funktionieren oder Sein Alte Muster ausziehen und neue anziehen Das Hierophant-Cafe















Björn Geitmann
Buchautor, Heisterweg 15, 24837 Schleswig, Tel: 04621-486330


Impressum


Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber veranwortlich.


Rechtlicher Hinweis, Haftungsausschluss: Die vorliegenden Informationen ersetzen bei körperlichen, geistigen oder seelischen Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder erfahrenen Therapeuten. Sie dienen lediglich als Anregungen, Impulse und Wegbegleiter auf Deinem persönlichen Lebensweg. Ich schließe ausdrücklich jede Haftung sowie jedwede Schadenersatzforderungen oder Wiedergutmachungen aus, sowohl von Dir wie auch von Dritten, Mitbetroffenen und Co-Beteiligten. Jeder Mensch behält die volle Selbst-Verantwortung für sein Leben und für seine Lebensumstände. Und da jeder Mensch seinen freien Willen hat, liegt es allein in der persönlichen Eigenverantwortung jedes einzelnen, in welcher Weise er die gegebenen Informationen und Impulse für sich nutzt. Ein Nutzen im Namen der allumfassenden Liebe und des freudvollen Miteinanders ist die Intention meines Wirkens. Wer Hilfe, Unterstützung, Begleitung und/oder Information in Anspruch nimmt, tut dies voll und ganz in eigener Verantwortung. Falls Krankheit vorliegt ersetzt meine Hilfe, Unterstützung und Begleitung NICHT den Besuch bei einem Arzt. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Mensch für sich selbst die volle Verantwortung trägt und behält. Mögliche organische und körperliche Ursachen sind stets durch einen Facharzt abzuklären und ggf. behandeln zu lassen. Während eines Termins, Treffens, Seminars oder einer Veranstaltung gebe ich Impulse und Anregungen und zeige Möglichkeiten auf. Die „Heilung“ bzw. Verbesserung (oder auch Verschlechterung) der Lebenssituation bzw. Kommunikation geschieht nicht ursächlich durch mich, sondern indem der Klient, Teilnehmer bzw. Kommunikationspartner sich selbst erlaubt (oder verbietet), Impulse in sein System hinein zu lassen, mit Hilfe derer er seine in ihm selbst existieren Selbstheilungskräfte, Ressourcen und Fähigkeiten aktiviert. Hierbei sind vorübergehende Erstverschlimmerungen möglich. Diese nimmt jeder Mensch, der sich auf seinen persönlichen Entwicklungsweg begibt, billigend und in voller Eigenverantwortung in Kauf. Jeder Mensch trägt jederzeit die volle Selbst-Verantwortung für für sich und wie er/sie meine Impulse, Anregungen und Möglichkeiten versteht und in seinem Leben umsetzt und welche Folgen und Konsequenzen sich hieraus ergeben. Jeder Mensch trägt selbst die volle Verantwortung für sich und auch für mögliche Verletzungen, Verschmutzungen, Erkrankungen oder andere Beeinträchtigungen. Das lesen des Buches oder das Zustandekommen eines Termins, einer Beratung sowie die Teilehme an einer Veranstaltung beinhaltet die Zustimmung zu den hier beschriebenen Grundsätzen der Selbstverantwortung. Björn Geitmann, Diplom-Sozialpädagoge, Schleswig den 01.10.2018.