"Sich gemaßregelt fühlen"

transformieren ...

Mach JETZT den Test! Wie Du alte Glaubenssätze sowie die Gefühle von Schuld, schlechtem Gewissen und "sich gemaßregelt fühlen" leicht transformieren kannst ...

Wer kennt es nicht: das Gefühl von "sich gemaßregelt fühlen".

Wenn wir uns gemaßregelt fühlen, so fühlen wir uns von anderen beurteilt, bewertet, kommentiert, in eine Ecke gedrängt und fremdbestimmt. Diese Gefühle sind echt sehr unangenehme, negative und frustrierende Gefühle. Unsere Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstwertschätzung bleibt vollkommen auf der Strecke. Manchmal haben wir schier das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.

Hieran kannst DU JETZT etwas ändern! Frage Dich selbst und klicke auf den Antwort-Button.


Bin ich JETZT bereit, mir meine Gefühle von "mich gemaßregelt fühlen" anzuschauen und sie zu transformieren und aufzulösen?