Die Transformationsfabrik
Probleme lösen und transformieren

Super! - Die "Karavane Deiner Gefühle" durfte durch Dich durchgehen. Klasse!

Du kannst diese Methode (dieses Bild) der Transformationsfabrik übrigens auf ALLES anwenden, auf Gefühle, Vorstellungen, Erwartungen, kreisende Gedanken, Situationen und Begebenheiten. Alles, was Dir nicht passt, kannst Du auf diese Weise transformieren.

Manchmal ist es so, dass sich, nachdem man "den ersten Rutsch Gefühle" transformiert hat, weitere Gefühle einschleichen. In Dir ist ja nun Platz frei geworden und da rücken weitere Gefühle nach. Typische Nachrücker-Gefühle sind zum Beispiel Zweifel. Dann spürst Du in Dir einen Zweifel, ob dies alles auch wirklich klappt. Und jetzt kannst Du genau diese Zweifel in Dir bemerken und ebenfalls willkommen heißen, rein und durch lassen und weiter durch die Goldene Tür zu den Bussen zur Transformationsfabrik.

Fühle und spüre in Dich hinein, ob in Dir jetzt noch ANDERE Gefühle als Freude, Zuversicht und Gewissheit existieren. Alle negativen, schweren, belastenden Gefühle, die NICHT Freude, Zuversicht und Gewissheit sind, kannst Du jetzt in einem zweiten und dritten (und vierten) Durchgang transformieren.

Fühle nun in Dich rein, ob Du wirklich ALLE negativen, schweren, frustrierenden und Ärger stiftenden Gefühle transformiert hast. Ist jetzt Freude in Dir?